Re: korn*kreise*

31
Hi Mia ,
ja das habe ich , nur das Kartenset war leider auvkauft vor ca 2Jahren.
Die Bilder verraten neben ihrer schönheit auch noch merkwürdige Deteils. Nämlich die Pyramidenform als kleinsten Baustein . ...nicht der Kreis.. LG Jens

Re: korn*kreise*

32
Hallo....an alle Aliens :lol:
Kris:Dies ist Energie, das Bewusstsein selbst und ein Versuch, die Idee einzuflößen, dass es Dinge in Eurer Welt gibt, die nicht so leicht beiseite geschoben oder erklärbar sind. Es gibt immer noch sehr viele Geheimnisse. Nun zu sagen, nur weil jemand einen falschen Kornkreis geschaffen hat, dass alle Kornkreise Schwindel wären… Manche sind Schwindel, aber die Mehrheit der Kornkreise ist echt. Und das Muster wird immer komplexer werden, bis dass Individuen mit hinreichend Gehirnmasse, die nicht so leicht Suggestionen anheim fallen, schließlich bemerken werden, dass die Kreise Binärcodes enthalten, die dann extrapoliert werden könnten, um Botschaften zu kommunizieren. Ist das auch einleuchtend?
DAS hab ich immer gewusst! Und die Lichtkugeln,von denen Kris spricht,die oft über den Kopf von Serge schweben,die auf Fotos zu sehen sein können und die ich ab und zu mit bloßem Auge sehen kann...Seht ihr...DAS sind SIE bezw.ihre Kommunikation,die WIR (noch) nicht verstehen können....Wenn sich hier jemand im Forum befindet,der diese Lichtkugeln so sehen kann,wird mir bestätigen können,das viele dieser Kugeln oft die gleichen oder ähnliche,komplexe Muster wie die Kornkreise aufweisen.
Einige meinen sogar Gesichter erkennen zu können,aber die Muster erkenne ich eher als die Muster,nicht Gesichter...
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)