back from traumurlaub

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Benutzeravatar
Nicki
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 13:12

back from traumurlaub

Beitrag von Nicki » Di 17. Jun 2014, 12:21

grüss euch !

bin wieder unter euch - hatte mir einen traummotorradurlaub in sardinien erschaffen, wo die polizisten nur winken, jede gerade mit kurven gebaut wurde und der reifen am asphalt nur so pickt ! dazu die traumhafte smaragdfarbene küste ...

freu mich aber auch wieder meinen senf zu euren beiträgen geben zu können :mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12357
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: back from traumurlaub

Beitrag von Gilla » Di 17. Jun 2014, 12:28

Hallo Nicki,

super, dass Du Dir einen Traum-Motorradurlaub eschaffen hast und hier wieder mitmischst. Also, leg los.

Liebe Grüße
Gilla

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: back from traumurlaub

Beitrag von Hiskia » Mi 18. Jun 2014, 08:39

Hallo Nicki!

Schön dass Du wieder da bist.

Bis bald
Hiskia

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: back from traumurlaub

Beitrag von morgane » Mi 18. Jun 2014, 09:50

Schön, wenn die realität das erfüllt, was die träume versprechen. Welcome back, easy rider :mrgreen: :mrgreen:

lg morgane :mrgreen:
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Ashua
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1030
Registriert: So 15. Nov 2009, 22:55
Wohnort: Muri /Argau

Re: back from traumurlaub

Beitrag von Ashua » Di 13. Jan 2015, 14:03

Hallo Zusammen
auch ich bin zurück vom Traumurlaub ,...4 Wochen Thailand von Bankok bis Phuket uvm.
Da ich mein Tablett dabei hatte , und ich seit Ewigkeiten kein Passwort mehr eingegeben habe , konnte ich nur als Gast mitlesen .
überhaubt war ich in dieser Zeit nicht dafür ausgestattet , etwas zu Kommentieren oder zu diskutieren . Sondern lediglich zu akzeptieren was gerade möglich war ...
Ich habe wirklich sehr tolle Sachen gelesen .....Danke Morgane und Gilla

Liebe Grüsse

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12357
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: back from traumurlaub

Beitrag von Gilla » Di 13. Jan 2015, 16:01

Hallo Ashua,

ich freue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist, und dass Dein Urlaub so ausgefallen ist, wie Du ihn Dir erträumt hattest.

Liebe Grüße
Gilla

Antworten