back from traumurlaub

1
grüss euch !

bin wieder unter euch - hatte mir einen traummotorradurlaub in sardinien erschaffen, wo die polizisten nur winken, jede gerade mit kurven gebaut wurde und der reifen am asphalt nur so pickt ! dazu die traumhafte smaragdfarbene küste ...

freu mich aber auch wieder meinen senf zu euren beiträgen geben zu können :mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: back from traumurlaub

5
Hallo Zusammen
auch ich bin zurück vom Traumurlaub ,...4 Wochen Thailand von Bankok bis Phuket uvm.
Da ich mein Tablett dabei hatte , und ich seit Ewigkeiten kein Passwort mehr eingegeben habe , konnte ich nur als Gast mitlesen .
überhaubt war ich in dieser Zeit nicht dafür ausgestattet , etwas zu Kommentieren oder zu diskutieren . Sondern lediglich zu akzeptieren was gerade möglich war ...
Ich habe wirklich sehr tolle Sachen gelesen .....Danke Morgane und Gilla

Liebe Grüsse