Re: Ängste

22
haha ...du bist gut.
ich denke, du hast ein problem mit männlicher aggression und verstehst nicht, das dass auch gut sein kann, wenn es dich zum beispiel beschützt.
wenn es gegen dich gerichtet ist, ist es natürlich kacke, aber an sich ist es nicht verkehrt und du verwechselst mich emotional. ich tue keinem was, wenn er mir nichts tut. komm runter alte eule^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

23
aber gut, das du dich freier ausdrückst.
"pinkeln" kann man schon schreiben, ist nix dabei.
:-P

ich kann dich gut leiden, kleine kröte^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

24
aufwachen...

bedeutet nur mitzubekommen, was hier wirklich passiert.
das geht stück für stück, sonst kann es das "ich" nicht ertragen, aber das "ICH" weiß bescheid. es geht weniger um licht und liebe.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

25
Es geht natürlich nicht um Licht und Liebe. Meines Erachtens geht es darum, bewusste Schöpfer zu werden, und wie Seth schon sagte "Ihr bekommt das, worauf ihr Euch konzentriert."

Worauf konzentrierst Du Dich?

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ängste

26
auf frühling und aufbau, wenn aufmerksamkeit frei ist.
ich weiß schon was du meinst, aber genauso wie es ist, wenn der körper zwickt, muss man erst das ansprechen, sonst wird das zwicken immer stärker. so ist das auch global. es ist alles das gleiche.
ich sehe deine gute absicht. du willst nicht beunruhigen, aber darum geht es nicht. ansprechen...annehmen...ansprechen...annehmen...immer so weiter...weißt du ? du verstehts das schon, aber etwas schwieriger, du bist länger hier als ich^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

28
im übrigen weiß ich, das du dich informierst. du hast meinen respekt.
jetzt weiß ich grad nicht, wie ich das schreiben soll...hmmm, weil das in deinem alter unüblich ist. es zeigt nur wer du bist. erkenne das halt selber an.

hmmm... ich glaub du verstehst was ich meine. ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen hals.
hier ist alles prima, die kinder machen mittagschlaf.
sooo^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"