Re: Sethbücher deutsche und englische Titel

13
Gilla hat geschrieben:Hallo Wotan,

wenn Du ein Wörterbuch benutzen willst, hier ein paar Vorschläge:

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/capabilities.html
http://dict.leo.org/
http://www.linguee.de/englisch-deutsch/ ... eness.html

Liebe Grüße
Gilla
leo.org ist mein bevorzugtes, damit habe ich im `Spiritual Network` geschrieben, ich meinte jetzt aber zwei Bücher (so richtig zum Blättern) wäre ungünstig, aber ich versuch`s mal.

Grüße
Worrying doesn`t empty tomorrow of it`s sorrow, it empties today of its strenght.

Re: Sethbücher deutsche und englische Titel

16
Ich hatte mir ebenfalls die frühen Sitzungen gekauft ....in einem Moment der Euphorie...
Doch schaffe es kaum mehr als eine Seite zu lesen .....

Dabei habe ich Seth früher ,, verschlungen ,,....

Meine Begeisterung hat stark nachgelassen ...

Weil es meine Neugierde nicht - mehr erfassen kann.

Es ist mir zu gewöhnlich geworden ....und langweilt mich ....

Re: Sethbücher deutsche und englische Titel

17
Ich habe glaube ich die ersten 4 Bände oder so. Aber seit ich hier im Forum bin, habe ich keine einzige Seite mehr gelesen, weil die Elias-Texte (und die Gilla-Gedankenpakete und manchmal auch Bashar!) für mich zeitgemäßer sind. Ich denke schon, dass ich irgendwann noch den Rest von Seth lese, aber im Augenblick finde ich auch gar nicht die Zeit dazu.

Bis bald
Hiskia