Re: Seltsames phänomen

21
Ich hatte früher eine französische Austauschfreundin, bei der sich während des Medizinstudiums herausstellte, dass sie schizophren war. Durch diese "Krankheit" haben sich ihre Gesichtszüge total verwandelt. Sie war buchstäblich nicht mehr wiederzuerkennen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Seltsames phänomen

22
Das ist interessant. Offensichtlich ist dieses phänomen also existent. Was in der medizin als shizophrenie diagnostiziert wird, wird ja von unseren quellen häufig ganz anders interpretiert, nicht als krankheit, sondern z.b. als nicht integrierte persönlichkeitsaspekte.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Seltsames phänomen

24
ich halte es immer noch für verarsche.
im text sind zuviele sachen die einfach nicht auf eine dissoziative persönlichkeitsstörung hinweisen. es ist einfach "zu dick" aufgetragen.
ich denke da angelt euch gerade jemand und du lässt dich ködern.
sooo... und jetzt halte ich aber wirklich meine fresse^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=kiMG_JV2gbo
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Seltsames phänomen

25
Ja aber liebwerter mr. Free, wonach sollte sie denn angeln? Nach aufmerksamkeit? die hat sie ja bereits gekriegt, und viel mehr wird es nicht werden. Denn ich nehme wohl gerne teil an schicksalen und interessiere mich für menschen und ihre erfahrungen, aber ich lasse mich nicht emotional ausbeuten, denn das fühlt sich nicht gut an. also sehe ich keine gefahr. Worin sollte die bestehen? Keine ahnung.... :peace:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Seltsames phänomen

26
erstmal nicht "sie", sind meistens kerle die sich tarnen.
der rest wie du selbst sagst, aufmerksamkeit und ENERGIE.
ist die verbindung einmal hergestellt hat man zugriff.
ich hab schon wieder gelogen und kann meine klappe einfach nicht halten.

naja ich werd im nächsten leben erwachsen...hmm...vielleicht^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=ghaZ6FuKHDs
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Seltsames phänomen

29
leute wartet, nicht lustig machen.
morgane will einfach nur helfen aber versteht nicht, das dass auch eine falle sein kann.
fakt ist aber, du könntest nicht helfen, wenn es wirklich so wie beschrieben ist.
hau rein alte eule^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"