Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 21:17

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: heiler doku auf servus tv
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 13:32 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
gestern war eine tolle doku über heilmethoden auf servus tv (der red bull sender). habe leider nur die letzten 15 min gesehen.

am beeindruckendsten war ein voodoo heiler, der eine frau mittels rasierklingenschnitte am knie von arthrose geheilt hat. daraufhin gab es eine studie von 100 patienten, wo bei der hälfte nur ein kleiner schnitt gemacht wurde und die andere hälfte richtig operiert.

3 x dürft ihr raten wie das ergebnis war !

auch placebobehandlung von parkinson und hypnose etc. wurde behandelt.

es freut mich, dass die öffentlichkeit informiert wird und dass die interviewten wissenschaftler ganz ofen darüber reden !

es lebe der shift ! und der schilift ! :lol2:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: heiler doku auf servus tv
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 12:48 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Zumindest habe ich diesen Sender für mich entdeckt ....denn es gibt viele Natur Dokus ...
Ich sehe Ihn seit letzten Sommer ....


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: heiler doku auf servus tv
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 14:21 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Schift und schilift, beide lassen uns *hinauf* gleiten. Also schließe ich mich deinem statement an: es lebe der schilift!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de