THE STAN ROMANEK STORY-MASSAGES

1
Hier eine sehr anregende & unterhaltsame Dokumentaton,
die ich einzigartig finde!!!

Ein Erfahrungstatsachenbericht, gespikt mit Beweisen aller Art & gewürzt
mit einer Prise Humor.

Stan hält einen Vortrag über seine Kontakterfahrungen, in die auch Familie &
Freunde & ne ganze Menge anderer Leute als Zeugen mitinvolviert sind.


http://www.youtube.com/watch?v=wmWrQf2wWLg
Filmdauer: 1:53:26

Inspirationsquelle: Johnathans Matrixblog

Viel Vergnügen & gute Unterhaltung,
Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: THE STAN ROMANEK STORY-MASSAGES

3
Morgane, ich habe schon während ich den Film sah immer und immer
wieder an Dich gedacht.

Der Film ist zwar fast 2 Stunden lang, lohnt sich aber total,
zeichnet eben die ganze Entwicklungsgeschichte nach.

Was hälst Du davon?!
Interessiert mich brennend !!!

Eisblumengrüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: THE STAN ROMANEK STORY-MASSAGES

4
Ich habe noch keine gelegenheit gehabt, mir den film anzusehen, weil ich mit einem lästigen zahn herum mache und auf der suche nach einem neuen zahnarzt bin, weil mein alter in pension gegangen ist. wird nachgeholt, versprochen!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: THE STAN ROMANEK STORY-MASSAGES

5
jetzt hab ich den film angesehen. Interessant, das muss ich sagen. Es gibt so viele menschen mit so vielen, verschiedenen , diesbezüglichen erfahrungen, dass ich mich schon frage, warum das immer noch nicht offiziell bekannt ist.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: THE STAN ROMANEK STORY-MASSAGES

6
Ja. Ich bin schwanger mit der Idee einen Leserbrief zu schreiben.
Da gibt es eine TV-Redaktion, die ich allgemein als skeptisch-ergebnissoffen
wahrnehme.

Ich muss das noch ausarbeiten. Bringe euch auf Stand, wenn sich was tut.

Winterklare Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)