Re: Seth-DVD, gerade neu erschienen

5
Danke, liebe Admin-Frau, fürs Zusammenlegen!.

Herr Vogrig vom Seth-Verlag hat mir gerade geschrieben, sie würden, wenn der Verkauf dieser DVD gut läuft, auch noch eine mit Sue Watkins herausbringen wollen. Also hoffen wir, dass die wahren Seth-Leser die DVD auch kaufen und nicht kopieren, um den Verlag zu unterstützen. Die beiden Übersetzer machen das seit vielen Jahren ehrenamtlich und verdienen mit dem Verlag vermutlich 10 Cent in der Stunde.

Liebe Grüße, Miriam, die alles von Seth kaufen würde, auch wenn es auf Küchenrolle gedruckt wäre.
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Seth-DVD, gerade neu erschienen

7
okay, ich habe mir die DVD bestellt, obwohl es mich Überwindung kostet, Jane in Trance zu sehen. Ich finde, dass das kein sehr erfreulicher Anblick ist. Warum hat Seth nur ihre Gesichtsmuskeln in der Trance so (miß)gebraucht, dass sie dabei so erschreckend häßlich wird?

Liebe Grüße
Gilla

Re: Seth-DVD, gerade neu erschienen

9
Hallo Ihr Beiden, wie ich es verstanden habe, spricht nicht nur Seth durch Jane, sondern es gibt viele Bilder von Jane und Robert Butts - nach Janes Tod - spricht über Janes Lebenswerk.

Soooo hässlich finde ich es nicht, nur gewöhnungsberdürftig. Je öfter ich die alte VHS aus den 70er Jahren gucke, desto besser gefällt sie mir.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!