Hey

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Benutzeravatar
deus
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:43
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Hey

Beitrag von deus » Mi 29. Jan 2014, 22:14

Willkommen Allister!
Ich bin beeindruckt. Du bist so "nah dran", so offen. . .

Diese "ufosichtung" ist folgerichtig deiner offenen wahrnehmung. Und ich behaupte mal, du hast einen visuellen, physischen kontakt mit bashars volk erlebt. Er sagte, das diese dreieckigen flugkörper typisch für sein volk sind.
Ich gratuliere.
Folge weiter mit leichtigkeit deiner intuition, und deinem gefühl.

Sei herzlich gegrüsst
peter
Liebe es so wie es ist.

Allister
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jan 2014, 19:02

Re: Hey

Beitrag von Allister » Mi 29. Jan 2014, 23:37

hey peter ;)

danke für deine herzliche begrüßung.
ja hat sich in diesem moment sehr richtig angefühlt, war auch in einem sehr geöffneten zustand.

und das mit der intuition, das ist nun bei mir grade sowieso verstärkt dran hehe. Also wir lesen uns Bis dann

Liebe Grüße
Allister

Tardis
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 704
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 16:47

Re: Hey

Beitrag von Tardis » Fr 31. Jan 2014, 05:54

Hi Allister!

Ich kann mir nicht helfen, aber rot und grüne Positionslichter an einem Flugobjekt lässt mich doch sehr an ein ganz gewöhnliches Flugzeug denken. In deinem Fall beim Landeanflug über deinem Haus. ???????

lG, Tardis

Allister
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jan 2014, 19:02

Re: Hey

Beitrag von Allister » Fr 31. Jan 2014, 10:32

Ja also gewöhnliches flugzeug wegen der form nicht aber ich habe mich auch mit einem freund unterhalten und er meinte dass ich etwas gehört hatte und das es blinkte passt nicht zu ufos

Antworten