Re: Rede von Nelson Mandela

2
Er war wirklich eine herausragende persönlichkeit, nicht nur ein kämpfer für humanität und gleichberechtigung, sondern auch für vergebung.
Ehre sei seinem angedenken.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Rede von Nelson Mandela

3
ein großes wesen und freiheitsliebender, mutiger mensch... ohne frage.
was mir auf den sack geht ist, das jetzt die ganzen hirnzwerge angekrochen kommen und beileid bekunden. dabei ist es noch nicht so lange her, da war der anc und mandela, quasi das böse in der welt, also nach deren definitionen.
ich hab leider nicht das verständnis von elias und seine ruhe auch nicht.
diese heuchelei ist sooooo übel.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=FsxWm1mLKGQ

das lied hat nichts mit dir zu tun myevolution...kam mir nur so zum thema^^.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Rede von Nelson Mandela

5
ich hab frieden, wenn ich sage, was ich wirklich denke.
ich war auch mal so naiv zu glauben, das hier alles prima ist und jeder sich entwickeln will. viel spass beim ausnutzen lassen.
jetzt hau ich auch mal das :peace: zeichen raus^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"