Re: gesundheit

51
Das klingt ja echt strange! Du hast dir offensichtlich eine ziemlich dramatische inszenierung für deine lebensbühne ausgesucht. :fasziniert:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gesundheit

54
naja ganz ehrlich, :fasziniert: war das nicht. eher leid und schmerz.
man merkt, wenn man schwächer und schwächer wird jedes einzelne organ im körper über schmerz.
ich weiß schon, das das unglaublich klingt, aber es ist, wie es ist.
die farbe der zähne ist etwas heller als elfenbein im moment. fast wieder normal.
auch aus diesen dingen kann man einiges lernen.
mein grund warum ich es mitteilte war, weil ich eingige globale schwierigkeiten mit ernährung erwarte. sozusagen als vorwarnzeit.
sonst hab ich wirklich keinen bock mich hier zum obst zu machen.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: gesundheit

55
Insbesondere die Zahnverfärbung finde ich interessant. Außer durch Medikamente habe ich noch nie gehört, dass sich Zähne schwarz verfärben können und dann auch noch wieder zurück... :?: Da hast Du Dir wirklich etwas Besonderes erschaffen - auch wenn es für Dich unangenehm war.

Bis bald
Hiskia

Re: gesundheit

56
kurz noch meine selbstanalyse zu dieser sache und dann sollten wir das beenden.
ich teile es mit, weil ich denke, es könnte anderen helfen sich selbst besser zu verstehen.
ich hab vorher schon eine ganze weile einfach vergessen regelmäßig und gut zu essen, vielleicht hatte ich "new age illusionen". auf jedenfall war ich gefesselt von den dingen, die auf dieser erde tatsächlich passieren und kümmerte mich zu wenig um mich selbst. das ist so eine situation in der man allen anderen helfen will, aber sich selbst nicht mehr beachtet.
die farbe der zähne ist ja ziemlich egal. sie könnten ja auch grün aussehen. die entzündungen waren das problem und die angst vor den schmerzen, wenn ich etwas esse. die entzündungen haben sich dann im ganzen körper ausgebreitet, was mehr schmerzen brachte. scheiß teufelskreis^^.
tatsächlich faszinierend waren 2 momente in dieser zeit. einmal als ich mich vom rücken her aufzulösen schien und da nur entspannung war und "wusste", wenn ich will, kann ich nun gehen und ein anderes mal, als sich meine wahrnehmung wirklich dramatisch änderte von total kacke auf "wissen, das ich nicht alleine bin". der rest war scheiße^^.
ich bin ruhiger nun.
so..... thema beendet.

ahoi
FF

http://www.youtube.com/watch?v=paGjSZcvGKk
http://www.youtube.com/watch?v=uhTBHzMI2Y4

die gleichen lieder nochmal auf deutsch, für die, die auch so eine englishschwäche, wie ich haben.

http://www.youtube.com/watch?v=N67nUyavcEI
http://www.youtube.com/watch?v=EnIw7DXgj0M
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"