Re: Zum herz erwärmen

42
Hallo FF,

die Vergewaltigungen in Indien hängen meines Erachtens nicht mit dem Vegetarismus mancher religiöser Gruppen zusammen. In Indien wurden und werden systematisch weibliche Foeten abgetrieben, weil Eltern verpflichtet sind, ihre Töchter zu verehelichen, aber zugleich auch eine ruinöse Mitgift zahlen müssen, so dass es ganze unfreiweillige Junggesellendörfer gibt, wo sämtliche dort wohnenden jungen Männer nie im Leben eine Chance haben, eine Ehepartnerin zu finden. Der Frust ist dann natürlich entsprechend hoch.

In China ist aufgrund der Einkind-Praxis der Frauenmangel ebenfalls extrem am Steigen. Dort gibt es Dörfer, die von skrupellosen Händlern eine in einem Nachbarland geraubte Frau kaufen und als Dorf-Zwangsprostituierte halten, einfach deshalb, weil ein verzweifelter sexueller Notstand herrscht.

Aber solche Auswüchse haben doch nichts mit mit einer persönlichen Vorliebe für pflanzliche oder tierische Kost zu tun und auch nichts mit entsprechenden religiösen Glaubensannahmen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Zum herz erwärmen

43
das sind harte massenglaubenssätze.
ich probiere das am laufenden band, die zu brechen oder zu umgehen.
ich bin in dieser hinsicht ne harte sau.
vergesst es !!!
ich weiß auch, was ich dort tue.

FF

P.S. apropos schaf. natürlich lamm---> scharf gewürtzt und heiß. das knallt.
oh mann, jetzt stänkere ich wieder^^.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Zum herz erwärmen

45
Elias channelings, Mary Ennis:
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis, All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasweb.org/de/
http://www.eliasforum.org/digests.html

DEBBIE: Ist Fleisch essen okay? Wir essen andere Lebewesen, nämlich Tiere. Ich habe ein Problem mit dem Fleischverzehr.

ELIAS: Das ist ein Glaubenssatzsystem. In Wirklichkeit macht es keinen Unterschied. Wenn Ihr ein Glaubenssatzsystem hegen wollt, das kein Fleisch oder nicht das Essen von Fleisch inkorporiert, so ist das okay. Es wird Euch nicht schaden. Es ist lediglich das Assimilieren einer anderen Energie. Wenn Ihr Euch lieber mit der Pflanzenenergie identifiziert, werdet Ihr ein Glaubenssatzsystem erschaffen, um sie zu inkorporier.

In Euren frühen Entwicklungsphasen im physischen Fokus habt Ihr gewählt, Euch in einer viel natürlicheren Situation zu verbinden. So wie auch einige Tiere, beispielsweise der Löwe, andere Tiere verzehren, taten Menschen das ebenfalls. Ihr habt das während Eurer ganzen Existenz praktiziert. Und wenn Du wählst, Pflanzen zu verzehren, sage ich Dir, dass auch sie Bewusstsein besitzen.

Im physischen Fokus verzehren alle Dinge sich gegenseitig. So habt Ihr diese Realität entworfen. Keine dieser Methoden ist mehr oder weniger akzeptabel als die andere. Alle Energie besitzt Bewusstsein. Selbst das, was Ihr als nicht lebendig erachtet, wie dieser Tisch, besitzt ein kollektives Bewusstsein von Atomen. Wenn Ihr nichts mit einem Bewusstsein verzehrt, wird Euer physisch fokussiertes Bewusstsein nicht hier sein. Es ist lediglich eine Sache Eurer Wahl.

Session #14
Friday, June 16, 1995

Re: Zum herz erwärmen

46
@Gilla
ja gut, das trifft es fast.
radioaktivität.
was hier noch passiert, weiß ich auch nicht.

FF

P.S. ich hoffe ihr versteht mich. wenn ich nur "radioaktivität" schreibe, meine ich, das genau das, das problem im moment ist. keinen bock hier jedes mal romane zu schreiben, muss die tiere noch füttern^^.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Zum herz erwärmen

47
FredFree hat geschrieben: P.S. ich hoffe ihr versteht mich. wenn ich nur "radioaktivität" schreibe, meine ich, das genau das, das problem im moment ist. keinen bock hier jedes mal romane zu schreiben, muss die tiere noch füttern^^.
Verstehe nur Bahnhof. Was meinst du mit 'Radioaktivität'? Ich weiß zwar schon was das ist. Aber nicht in dem Zusammenhang hier (Nahrung&Co)?

Re: Zum herz erwärmen

48
zellsterben.
mehr zellabbau als aufbau---> tod.
auf deutsch--> KACKE^^.
ich bin erstmal weg jetzt.
wird gleich dunkel.

FF

P.S. das ist sehr einfach erklärt. das hat mit materiellen zerfallsprozessen zu tun. soooo.... jetzt bin ich wirklich weg, ich glaub mein weib ist auch grad gekommen (erschienen).

bis dann^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"