Re: Hohlwelt

2
Dazu habe ich von Bashar einen text gelesen, in dem er sagt, dass diese hohlwelt und ihre bewohner in einer anderen dimension existieren.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Hohlwelt

3
Das erscheint mir auch eher wahrscheinlich, sonst würde man ja ständig etwas davon sehen und nicht nur fallweise. Auch wenn es nicht gleich wie beim Bermuda-Dreieck ist, so denke ich doch, dass es wie bei diesem auch bestimmte "Tore" gibt, durch die man in diese "Hohlwelt" (wenn sie nun wirklich eine solche ist oder eben eine Parallelwelt, in einer anderen Dimension angesiedelt) hindurchschlüpfen kann oder Orte, an denen man eher Wahrnehmungen von dort hat. Obwohl - es gibt diese unterirdischen Gänge ja, über die wurde ja schon etliche Male berichtet und Bilder gibt's davon auch massenweise. Aber die sollen ja sehr klein und eng sein.

Also Morgane - frag doch mal Dein kleines Volk, ob sie sich da herumtreiben :mrgreen:

Bis bald
Hiskia

Re: Hohlwelt

4
Sie sagen, sie brauchen frische luft und sonnenschein :mrgreen: Aber in *gespräche mit Seth* gibt es ein kapitel über die *lumanianer*. Seth zufolge haben diese leutchen sich in unterirdischen gängen und höhlen herum getrieben, weil sie sich nicht verteidigen konnten gegen die anderen völker. Sie haben sich jedwede form von aggression weg gezüchtet.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).