Re: Zum herz erwärmen

4
Hoffe ich mal ;) .

Ich war vor einigen Jahren in Irland bei einem Rinderzüchter und der hatte Rinder, die denen im Video verdammt ähnlich sahen und ich hatte ihn gefragt, was mit den schönen Viechern denn so passiert. Und da meinte er er lakonisch, die könne ich irgendwann bei MacDonalds essen :(.

Re: Zum herz erwärmen

6
feuervogel hat geschrieben:Dieser prächtige Bulle, den man da im Film sieht, wird nie und nimmer ein Hamburger!

feuervogel
nein den nehm ich als ganzer in einer semmel wenn ich hungrig bin :lol2: :lol2: :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Zum herz erwärmen

7
Mir kam beim anschauen der satz aus der Bibel in den sinn:"..... und der löwe wird beim lamme liegen...", obwohl da ja weder ein löwe, noch ein lamm zu sehen war.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Zum herz erwärmen

9
Eigentlich wollte ich kein tiefsinniges thema daraus machen, aber es ist mir natürlich sofort eine frage dazu eingefallen, nämlich:

Wenn wir *shiften*, also sich diese bewusstseinsveränderung vollzieht, und die tiere teile unserer energie und unseres bewusstseins sind, dann müssten sie sich ja wohl auch verändern. Wenn wir frieden untereinander und mit unserer umwelt herstellen, vielleicht legen die tiere, insbesondere die raubtiere, dann auch ihre raubtiereigenschaften ab? Dann würde das bild aus der Bibel ja doch stimmen: "

"Wolf und Lamm werden beisammen weiden; und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind; und die Schlange: Staub wird ihre Speise sein. Man wird nicht übeltun noch verderbt handeln auf meinem ganzen heiligen Gebirge, spricht Jehova. Jesaja 65.25" :?: :idea: :illu:

obwohl ich der schlange, der armen haut, schon etwas anderes als staub gönnen würde. aber geschmäcker sind eben verschieden. ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Zum herz erwärmen

10
Hallo Morgane,

ich befürchte, dass sich dann auch die komplette Blaupause unserer Realität dahingehend verändern müsste, dass wir und alle Tiere von der Luft und von der Sonne leben könne.

Es gibt nun mal Karnivoren. Die sind von Natur aus so beschaffen, und aus einer solchen Realtität müssten sie verschwinden, weil sie nicht mehr überleben könnten.

Abgesehen davon verzehren alle Pflanzen-Esser und -Fresser auch Lebewesen. Wo ist da eigentlich der Unterschied zu Karnivoren? Nur dass das Getreidekorn nicht die Beine unter die Arme nehmen und vor dem Aufgefressen-Werden davon rennen kann.

Liebe Grüße
Gilla