Re: Morgane hat Geburtstag

43
Macht nix, Jens, es ist einfach eine kleine geste der verbundenheit, und das datum, na ja, ein anlass halt. Danke jedenfalls für deine lieben wünsche :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Morgane hat Geburtstag

44
Irgendwo hatten wir mal einen orb-Ordner, aber ich bin grad zu faul zum suchen und hierher paßt es natürlich auch...

Habe gestern am Wochenende eine *Orb-Liebhaberin* kennengelernt, die uns von ihren Erfahrungen berichtet hat. Sie hat gemeint, dass man orbs 'herbeisingen' kann, weil sie es mögen, wenn Menschen um ein Feuer sitzen und singen. Also haben wir ein paar Liedchen geträllt, die Orb-Liebhaberin hat geknipst und ...bumms: da waren sie, die Orbs. Vielfarbige und grüne. Sehr schön!

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Morgane hat Geburtstag

46
Hallo Morgane,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir, dass demnächst im Waldviertel ein UFO mit kleinen grünen oder grauen Männchen und Weibchen landet, die Dir bei dieser Gelegenheit einen Besuch abstatten und, da es davon so viel auf ihrem Planenten gibt und sie wissen, dass es Dir viele Träume und Wünsche erfüllen wird, ein paar Kilo Gold als Geschenk für Dich mitbringen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Morgane hat Geburtstag

48
obwohl ich schon in der geräumigen gegenwart jeden zu all seinen geburtstagen incl. den geburtstagen eurer fokusse und incl. den wahrscheinlichen und alternativen geburtstagen gratuliert habe, werde ich deinen 66er extra noch betonen !

alles gute ! :kuss:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)