Re: drückt euch aus...

12
Hi FF!
Dein thread nennt sich *drückt euch frei aus*. Find ich gut. Aaaaaaber: ich habe den eindruck, dass du selbst damit die größten schwierigkeiten hast. Du machst viele, kryptische andeutungen, bei denen wahrscheinlich nicht nur mir große fragezeichen :?: :?: :?: :?: aufsteigen.

Dabei hast du doch, glaube ich, zu vielen themen interessante ansichten. Hier wird keine art von zensur ausgeübt, und du brauchst auch nicht zu fürchten, dass man deine beiträge missachtet, wenn sie nicht beleidigend sind. Versuche aber bitte, deine gedanken so mitzuteilen, dass man keine telepathie braucht, um sie zu verstehen. Wir sind einfach noch nicht so weit. Wir brauchen klare mitteilungen. Also, in diesem sinne:

drück dich frei aus! :dafuer: :genau: :mrgreen: :danke:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: drückt euch aus...

14
"Liebe Mitleser, liebe Forenmitglieder traut euch, euch auszudrücken. Ja da ist Gegendruck, aber hey ---> scheiß drauf"

....hab ich wieder nicht so hinbekommen, aber mir triefte grad der schleim aus dem monitor.

FF

und danke an dich morgane^^


ich lern das...ich lern das... ich lern das...usw^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: drückt euch aus...

18
ich könnte das nicht posten, wenn ich es nicht kennen würde.
aber gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. :-P
aber jetzt lass es so stehen, sonst ist mein post für den garten.

P.S. und neee...ihr seid natürlich nicht allein....

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: drückt euch aus...

19
sind wir "ehrlich", das, was wir hier diskutieren, ist was für verrückte.
sich hier anzumelden, bedeutet schon, ziemlich mut zu haben.
sind wir verrückt ?
JA.
und das ist gut so.
sobald ihr hier etwas schreibt, werden eure programme anschlagen..."das sagt man nicht"... "so ist man nicht"..."sowas denkt man nicht".... die ganze leier.
ihr fühlt euch schlecht.
gut, wie bricht man das ? ---> weitermachen.
jetzt kommt mir nicht wieder mit pillen, ich saufe, soviel wie reingeht, aber pillen ist nicht mein ding, hab ich schonmal ausprobiert.
auf entzug würde ich auch nichts schreiben, da zähl ich die mäuse an der wand. den scheiß hab ich schon gesehen, ich hab zivildienst gemacht.
also... "gott schütze mich und die arbeitskraft meiner frau"..hust...---> spass

FF

weitermachen^^

P.S. aber was heißt verrückt ? verrückt von der normalität, verrückt von normierung. es heißt nur...ihr seid individuell...ihr habt charackter.

http://www.youtube.com/watch?v=KkxAeNJ5tqc

P.P.S. ich rate von geistigen angriffen ab. ich bekomme das mit und mache einfach "gar nichts". ich lass das nur durchlaufen.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: drückt euch aus...

20
In manchen zeiten war der einzig ehrenhafte aufenthalt für integre menschen das gefängnis. Genau so eine auszeichnung ist für mich der ehrentitel *verrückte*, denn verrückt sein ist das einzig vernünftige, finde ich.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).