Hallo in die Runde

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Marina
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 209
Registriert: So 25. Aug 2013, 08:11

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Marina » Mo 26. Aug 2013, 11:59

Gilla hat geschrieben: Ich habe Dich jetzt mit boardstyle "subsilver 2" zitiert.
:danke: Stimmt, habe ich jetzt auch gerade mal gewechselt, ich hatte vorhin das andere. Das subsilver ist ein Standard Style, deshalb funktioniert da vermutlich alles.

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von FredFree » So 1. Sep 2013, 13:40

F R U S T ? das darf man nicht haben, wenn mann rein werden will... (kompletter hustenanfall mit kotzen gerade^^)

ich glaub, helge schneider hat mal sein haus abgerissen, als seine frau im urlaub war, weiß aber wirklich nicht, ob das wahr ist.

soooo^^

FF

P.S. ich hoffe das wird als satire erkannt. ich mache sowas andauernd.
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12354
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Gilla » So 1. Sep 2013, 13:45

Hall FF,

ich stehe offensichtlich wieder mal total auf der Leitung, denn ich kann beim besten Willen nicht kapieren, was der Inhalt Deines Postings mit unserem neuen Mitglied Marina zu tun hat.

Liebe Grüße
Gilla

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von FredFree » So 1. Sep 2013, 13:55

ich wusste es.
zum anfang ging es um frust und cds wegschmeißen.
ich hab nichts gegen martina (nachträglich..ein t zuviel) gesagt.
ich hab gesagt "frust ist ok"
ich muss mich anders ausdrücken.
wir beide haben kommunikationsschwierigkeiten. aber das ist auch ok^^.
FF
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12354
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Gilla » So 1. Sep 2013, 13:56

Okay FF, wie ich schon sagte, ich stand auf der Leitung.

Liebe Grüße
Gilla

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von FredFree » So 1. Sep 2013, 14:00

du passt nur auf. und das ist gut so.

FF
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Marina
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 209
Registriert: So 25. Aug 2013, 08:11

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Marina » So 1. Sep 2013, 14:19

Gilla hat geschrieben:ich stehe offensichtlich wieder mal total auf der Leitung, denn ich kann beim besten Willen nicht kapieren, was der Inhalt Deines Postings mit unserem neuen Mitglied Marina zu tun hat.
Wenn er nicht noch erklärt hätte, was er meint hätte ich auch auf der Leitung gestanden :genau: .

Ich hätte dann sicher noch einen Eimer hingestellt (wo ist der Eimer-Smiley?), dass auch nichts auf den Teppich geht :P .

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von FredFree » So 1. Sep 2013, 14:45

ich weiß das.
aber ich bin ein narr.
ach egal.
diese welt ist ein saftladen...aber volles rohr^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=bUMEw3P-62s
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Antworten