Deus hat Geburtstag

1
Hallo deus,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, dass wundervolle, beglückende Erlebnisse und Erfahrungen zu Dir unterwegs sein und immer zum richtigen Zeitpunkt eintreffen mögen und Freude und Erfüllung im Leben. Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Deus hat Geburtstag

5
Ich danke euch ganz herzlich dafür, das ihr heute an mich denkt!
Gilla hat geschrieben:Hallo deus,
Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.
Liebe Grüße
Gilla
Gilla, dein Wunsch möge in Erfüllung gehen.
Mir würde schon eine intensive und deutlich erinnerbare Traumerfahrung vom Fliegen reichen. :D Ein wunderbares Gefühl von kraftvoller Leichtigkeit erfüllt dann meinen physischen Körper/Bewusstsein am nächsten Tag.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Entdecken, Befreien, Ablegen, Erfahren, Wachsen,..... u.u.u.

deus (one-man-religion) :mrgreen:
Liebe es so wie es ist.

Re: Deus hat Geburtstag

6
hechel...hechel....gerade noch rechtzeitig :lol:

Deus, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag, auch wenn der nur noch 30 Minuten dauert!!!!!

Wünsche Dir, dass Du solange aus Deiner Mitte heraus erleben kannst, wie Du es selber magst!!!!

Liebe Grüße Kiri!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Re: Deus hat Geburtstag

10
Alles liebe zum geburtstag, glück und erfüllung und all das, du weißt schon..... :illu: (erleuchtung), :halloween: (magie), :peace: :kuss: (liebe) fühl dich umärmelt!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).