wollte mal Hallo sagen...

1
Ein herzliches Hallo an Alle...
bin auf der Suche nach Austausch bei Euch gelandet, seit einiger Zeit verschlinge ich fast ausschließlich die "Seth" Reihe, wenn alle durch - wird mit dem 1. wieder angefangen. Auf meinem Weg habe ich an einigen Stationen
haltgemacht, so habe ich jahrelang Vajyarana-Buddhismus praktiziert und mich in den entsprechenden Meditationstechniken geübt, parallel dazu praktiziere ich Reiki... also, stets auf der Suche die in mir wohnenden Antworten aufzuspüren ;) :D

Re: wollte mal Hallo sagen...

3
Hallo sabine!
Fein, dass du da bist! Seth sagte ja auch irgendwo mal, dass der buddhismus noch am ehesten an die *wahrheit* heran kommt, außer die sache mit der leere....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: wollte mal Hallo sagen...

6
Kris Chronicles sind die von Serge Grandbois (Kanada) gechannelten Texte, so wie beispielsweise Jane Roberts Seth gechannelt hat. Im Inhaltsverzeichnis kannst Du Dir die Themen aussuchen, die Dich besonders interessieren. Serge Grandbois channelt seit 1980. Inzwischen habe ich fast alle veröffentlichten Sitzungen übersetzt. Es dürften insgesamt 6.500 oder noch mehr Seiten sein. Du findest hier also reichlich Lesestoff.

Viele Grüße
Gilla

http://krischronicles.com/?page_id=2