Re: Hallo in die Runde

11
Das mit dem Zitieren hat bei mir auch noch nie geklappt wie es sollte. Das stand am Ende immer als Text da, als hätte ich ihn selbst geschrieben, in derselben Form, ohne irgendwie anders gekennzeichnet zu sein. Darum hab' ich's dann einfach kopiert und kursiv geschrieben unter "...".

Hallo Marina!

Das mit dem Frust und dem Wegwerfen kenne ich auch. Ich habe vor Jahren alle meine Erlebnisse notiert und irgendwann hab' ich sie alle vernichtet und weggeworfen. Macht aber nix, das Wesentliche blieb im Gedächtnis.

Bis bald
Hiskia

Re: Hallo in die Runde

13
Marina hat geschrieben: Zu den session kann und möchte ich nichts sagen. Das waren reine X-files, in denen ich über sehr private Dinge geredet habe. Die CDs dazu habe ich auch nicht mehr, ich hatte sie in einem Anfall von Frust weggeworfen (es gab da mal eine Zeit, wo bei mir Dinge ziemlich chaotisch gelaufen sind und ich die Schnauze voll von Elias hatte)

Marina
Hallo Marina,

Du könntest aber, wenn Du Wert darauf legst, noch einmal Kontakt mit Mary Ennis aufnehmen, denn ich denke schon, dass sie auch Kopien aller Sitzungen aufbewahrt.

Klar, sehr persönliche Sitzungen würde ich auch nicht veröffentlichen!

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo in die Runde

14
Hallo Marina,

wenn Du auf das Posting des Teilnehmers gehst, das Du beantworten willst, erscheint dort auf dem Posting des anderen Teilnehmers rechts unten ein Button zitieren.

Pst, ich habe ihn auch lange an der falschen Stelle gesucht! :lol2: :lol2: :lol2:

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo in die Runde

15
@Gilla

Hiiiiiiilfe ich zweifel an meinem Verstand. Ich kenne mich wie du weißt mit solchen Boards gut aus, aber ich finde tatsächlich den Button nicht. Auch nicht wenn ich auf das Posting mit der Maus gehe und wild drauf rum fahre :lol2: :angel:

Nur Knöpfe zum 'Beitrag melden' und 'nach oben'.

Hm, ich habe einen anderen style, vielleciht liegst daran. Ich welchsele mal den Board-Style .

Re: Hallo in die Runde

16
Gilla hat geschrieben:Hallo Marina,

wenn Du auf das Posting des Teilnehmers gehst, das Du beantworten willst, erscheint dort auf dem Posting des anderen Teilnehmers rechts unten ein Button zitieren.

Pst, ich habe ihn auch lange an der falschen Stelle gesucht! :lol2: :lol2: :lol2:

Liebe Grüße
Gilla
Ha, das wars. Derjenige, der die Board-STyles programmiert hat, hat einfach den Botton zum Zitieren vergessen. :genau:

(Und die Knöpfchen zum editieren fehlen da auch)

Re: Hallo in die Runde

17
Eine Erfolgsmeldung!

Nachdem ich schon etliche Male versucht habe zu zitieren und es, wie oben dargestellt, nie geklappt hat (obwohl ich den "zitieren"-Button schon von Anfang an gefunden habe :lol2: ), hat's jetzt erstmalig funktioniert! Dabei habe ich auch nichts anders gemacht als sonst. :lol: :lol: :lol:

Bis bald
Hiskia

Re: Hallo in die Runde

19
Nicki hat geschrieben:hmm schade - jetzt bist du mir meiner theorie mit der parallelrealität wo du dich befindest zuvorgekommen :lol2: :lol2: :mrgreen:
:genau:

Jetzt werde ich wohl doch das Fackeln&Schwerter Layout benutzen :shock:

PS: Ihr habt hier vielleicht Smileys, den Hippie hier kannte ich noch nicht :peace: :lol2:

Re: Hallo in die Runde

20
Marina hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:hmm schade - jetzt bist du mir meiner theorie mit der parallelrealität wo du dich befindest zuvorgekommen :lol2: :lol2: :mrgreen:
:genau:

Jetzt werde ich wohl doch das Fackeln&Schwerter Layout benutzen :shock:

PS: Ihr habt hier vielleicht Smileys, den Hippie hier kannte ich noch nicht :peace: :lol2:
Ich habe Dich jetzt mit boardstyle "subsilver 2" zitiert.


Liebe Grüße
Gilla