Re: Hallo in die Runde

7
Ich fange mal an mich ein bisschen weiter vorzustellen.

Ich bin 2004 durch verschiedene Zufälle auf Elias, Abraham und Bashar gestoßen und mich hat das seit dem nicht mehr los gelassen.

Zunächst war ich einige Zeit im NewWorldView Forum aktiv (das war das Forum von Paul Helfrich und Serge/Mark), aber leider gabs da bald ziemlichen Stress mit den Betreibern (darüber kann ich mal bei Gelegenheit erzählen, falls es interessiert), so dass eine größere Gruppe von Leute beschlossen hatten, ein eigenes Elias Forum zu gründen, nämlich Blueflash.

Ich hatte mit Elias um die 10 eigene sessions per Telefon.

Marina

Re: Hallo in die Runde

9
Kann man hier eigentlich nicht die Beiträge, auf die man antwortet zitieren? Ich finde jedenfalls keinen Button dafür?

Zu den session kann und möchte ich nichts sagen. Das waren reine X-files, in denen ich über sehr private Dinge geredet habe. Die CDs dazu habe ich auch nicht mehr, ich hatte sie in einem Anfall von Frust weggeworfen (es gab da mal eine Zeit, wo bei mir Dinge ziemlich chaotisch gelaufen sind und ich die Schnauze voll von Elias hatte)

Marina

Re: Hallo in die Runde

10
Marina hat geschrieben:Kann man hier eigentlich nicht die Beiträge, auf die man antwortet zitieren? Ich finde jedenfalls keinen Button dafür?

Zu den session kann und möchte ich nichts sagen. Das waren reine X-files, in denen ich über sehr private Dinge geredet habe. Die CDs dazu habe ich auch nicht mehr, ich hatte sie in einem Anfall von Frust weggeworfen (es gab da mal eine Zeit, wo bei mir Dinge ziemlich chaotisch gelaufen sind und ich die Schnauze voll von Elias hatte)

Marina

ist eh unten rechts der zitat-button !
ewig formt der geist das fleisch (seth2)