Es ist Frühling...

1
und da Frühling immer auch ein Neubeginn ist, dachte ich mir, ich fange auch etwas Neues an.

Einige werden mich kennen, da ich unter meinem normalen Namen schreibe und unter diesem auch anderenorts bekannt bin.

Ich bin seit *ewigen Zeiten* eine Anhängerin und Vertreterin des Seth-Materials. Zwischenzeitlich habe ich mich auch in andere Channel-Richtungen umgesehen, aber bin immer wieder zu meinem geliebten Seth zurückgekommen. Einzig Kris ist ein Channeling, was mich noch fasziniert hat, auch wenn ich in der letzten Zeit meist aus Zeitmangel recht wenig davon gelesen habe.

Gilla hatte mich vor längerer Zeit schon einmal hierher eingeladen, aber damals war scheinbar für mich die Zeit noch nicht wieder reif. Jetzt verspüre ich das Bedürfnis mich wieder mit mehreren Menschen auszutauschen und ich hoffe, dass dieses Bedürfnis hier (zumindest teilweise :D ) befriedigt wird.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine große Liebe die Träume und das Träumen ist.

Liebe Grüße
Agnes

Re: Es ist Frühling...

3
Hallo liebe Gilla,

herzlichen Dank für Deine liebevolle Begrüßung und vor allem herzlichen Dank für Dein Gedankenpaket von heute. Es hat zwar wieder einen Tränenstrom ausgelöst, aber jetzt ist es trotzdem etwas leichter. Trotz allem Wissen um die Dinge und auch um Hintergründe ist die Trauer da, wenn ein Mensch, den man sehr geschätzt hat, die Ebenen wechselt.

Liebe Grüße
Agnes

NS ich werde mich jetzt einmal durch Deine weiteren Gedankenpakete arbeiten... :)

Re: Es ist Frühling...

4
Liebe Agnes,

wie schön, Dich hier zu lesen ;) ! Wenn ich auch nur selten hier bin - die Zeit ... - so freue ich mich doch sehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Viele liebe Grüße,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Es ist Frühling...

5
Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück. Ich lese schon seit einiger Zeit ausgiebig Elias und ich will Dir liebe Gilla einmal ein sehr dickes Lob aussprechen. Nicht alleine dafür, dass Du die ganzen Texte übersetzt hast, sondern auch für das hervorragende Inhaltsverzeichnis, wo Du Dir die enorme Arbeit gemacht und verschiedene Sitzungen zu passenden Themen zusammengefasst hast. Das ist wirklich absolute Spitze.

Liebe Grüße,
Agnes

Re: Es ist Frühling...

6
Hallo Agnes,

Wow, es freut mich riesig, dass Du Dich wieder mal meldest. Ich hatte gerade heute früh an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Das war echt Gedankenübertragung. Und vielen Dank für die "Blumen".

Liebe Grüße
Gilla

:post: