Re: oberlehrer

22
Ah, Du hast Google Chrome verwendet.

Der liegt mir sowieso weniger. Er bietet leider einige Merkmale anderer Browser nicht, die ich inzwischen schätzengelernt habe und bei Chrome vermisse.

Liebe Grüße
Gilla

Re: oberlehrer

23
Nein, ich habe nicht Google chrome, sondern Explorer. Chrom mag ich auch nicht so. Jetzt verwende ich aber Firefox fürs forum.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: oberlehrer

24
Beim Windows Explorer 11 schaltet man die Rechtschreibeprüfung wie folgt ein oder aus:

Mausklick links auf Zahnrad
Mausklick links auf „Add-Ons verwalten“

Feld ganz links, etwa in der Mitte:
„Rechtschreibeprüfung", Mausklick links

Links unten: Häkchen für „aktivieren“ setzen oder entfernen


-------------------


Firefox
Extras
Einstellungen
Erweitert (ganz rechts)
links, 7. Kästchen von oben
Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen. Häkchen entfernen
okay