Re: oberlehrer

11
Mein rechtschreibprogramm habe ich bereits außer kraft gesetzt, und die tools habe ich auch schon kontrolliert. Alles passt, aber der kerl korrigiert noch immer in meinen Posts herum. Es ist zum ausderhautfahren :censor:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: oberlehrer

13
Vor zwei tagen hat mein Laptop beim runterfahren für ein einziges update furchtbar lange gebraucht. Dabei hat er vielleicht dieses oberlehrerdings herunter geladen. Ich habe es ihm aber nicht befohlen. Nun ja, ich werde damit leben, was bleibt mir anderes übrig. Vielleicht gibt es auf, wenn ich genug fehler einbaue. Nur blöd, dass er mir am satzbeginn nicht automatisch großbuchstaben macht. Da würde ich es nämlich begrüßen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: oberlehrer

14
Michael hat mir dazu folgendes geschrieben (danke Michael):
------------------


"ich könnte mir vorstellen, dass es auf den jeweils genutzten Browser ankommt, und dann noch, ob im Browser die Korrektur bzw. das Markieren von Fehlern aktiviert ist. Im Forum selbst wird es keine Rechtschreibprüfung geben, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Hier gibt's Infos zur Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser: https://support.google.com/chrome/answer/95604?hl=de

Und hier findest du Infos zur Rechtschreibprüfung in Firefox https://support.mozilla.org/de/kb/Rechts...ung-nutzen

Und zu guter Letzt hat auch der Internetexplorer 10 standardmässig die Rechtschreibprüfung aktiviert http://www.gutefrage.net/frage/windows-i...aktivieren
"
---------------------

Also, spiele mal ein bisschen mit Deinem Browser herum.

Liebe Grüße
Gilla

Re: oberlehrer

15
Danke für den tipp :kuss: Ich habe jetzt einfach den browser gewechselt und gehe über firefox rein. Dann ist der ganze spuk weg.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: oberlehrer

17
morgane hat geschrieben:Vor zwei tagen hat mein Laptop beim runterfahren für ein einziges update furchtbar lange gebraucht. Dabei hat er vielleicht dieses oberlehrerdings herunter geladen. Ich habe es ihm aber nicht befohlen. Nun ja, ich werde damit leben, was bleibt mir anderes übrig. Vielleicht gibt es auf, wenn ich genug fehler einbaue. Nur blöd, dass er mir am satzbeginn nicht automatisch großbuchstaben macht. Da würde ich es nämlich begrüßen.

lg morgane
du hast es ihm doch befohlen - denn du hast das erschaffen ! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

lg, dein neuer oberlehrer ! :lol2: :lol2: :lol2: :angel:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: oberlehrer

18
Na gut, herr oberlehrer, jetzt bin ich aber in eine andere realität übergewechselt, eine andere zeitspur, mit anderer vergangenheit. Dort gibt es nur solche oberlehrer wie dich, und die sagen mir viel mehr zu :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).