Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

6
Herzlichen Dank, liebe Leute!
Bin ab sofort auch wieder mittendrin und das auch richtig gerne!

War über meinen Geburtstag bis zum 10.7. im Urlaubsfreiflug und
dann im Anschluss habe ich mich in einem richtig grossen Umfang
aber sowas von verfusselt mit meinen Passwort.
Kaum vermittelbar :shock: .

Jedenfalls konnte ich mich nicht einloggen- aber ab heute wieder :mrgreen:

In Sommerfreude, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

7
Schön, dass Du wieder da bist.

Wenn Dein Computer fragt, ob er Dein Passwort speichern soll, dann nur bejahen, wenn das Einloggen bereits geklappt hat, denn sonst speicherst Du das falsche Passwort, und dann funktioniert das Einloggen nicht mehr.

Diese Passwortspeicherung kannst Du beispielsweise beim Firefox wie folgt wieder löschen:

Extras
Einstellungen
(dann rechts) gespeicherte Passwörter

das entsprechende Passwort wählen und manuell rauslöschen

Re: Herzliche Wünsche zum Geburtstag, Myevolution!

8
Ja, immer diese Passwörter:

Mir ist vor schon längerer Zeit mal passiert, dass mein Computer nach einem normalen Windows-Update das Passwort, das fürs Starten nötig ist, nicht mehr erkannt hat. Der Techniker am Telefon hat mir erklärt, ich könne da nichts mehr machen, ich müsse meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen, woraufhin ich ihm erklärt habe, dass das nicht nötig ist, weil ich weiß, dass man ihn auch auf den Stand vor dem Update (oder wann immer man will) zurücksetzen kann (nur WIE das geht wusste ich nicht). Als ich dann einen anderen Techniker an die Leitung bekam erklärte mir dieser Schritt für Schritt und das hat prima funktioniert! :mrgreen:

Bis bald
Hiskia