Na Hallo

1
Bin wieder an Bord , nach einer ,,unfreiwilligen,, Netz- Abstinenz :mrgreen:
Bei meinem jährlichen Umzug Winter-Sommerquartier , ging etwas.... einiges schief ....
Meine Verdrängungs-und abschaltautomatik funktioniert viel zu gut.
So bin ich dann manchmal ziemlich überrascht von mir selbst.....
Und ich hatte Gelegenheit mir ein paar Bücher wieder in Erinnerung zu lesen.

Liebe Grüsse

Re: Na Hallo

3
Hallo Ashua!
Du bist mir schon abgegangen. Auch mich würde es interessieren, wie und wo deine jeweiligen quartiere sind. Winter im süden, sommer in gemäßigten breiten? Und womit hast du dich selbst überrascht?
Ich bin ziemlich neugierig, ich hoffe, das stört dich nicht. :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Na Hallo

4
Hallo Gilla und Morgane ,..

Ganz einfach ... Mein Sommerquartier(April - Mitte Oktober) ist ein grosser Wohnwagen mit Vorzelt und der steht auf einem
kleinen Campingplatz in mitten eines Naturschutzgebietes ....ein Paradies auf Erden ... ganz wie bei den Hobitz in Mittelerde ...nur viel realer :mrgreen: ....umgeben von ein paar Bauernhöfen und Reiterhöfen an einem glasklaren Gebirgsfluss (Reuss) ....
mit direktem Blick in die Alpen ......einfach traumhaft schön....
Mein Winterquartier wechselt bis jetzt jedes Jahr , als Untermieter in möblierten Zimmern . Doch mein Ziel ist tatsächlich den Winter in Spanien oder den Kanaren zu verbringen ...Aber noch muss ich schaffen ...
Ich liebe Nomaden .

Lieben Gruss

Re: Na Hallo

5
Hallo Ashua,

Die Beschreibung Deines Sommerquartier klingt toll, und das Winterquartier kann gewiss sehr interessant und vergnüglich sein, abhängig davon, in welcher Runde Du Dich einquartiert hast.

Ja, in Dir scheint ein echter Nomade zu stecken, der sich in diesem Leben in die sesshafte Gesellschaft begeben hat.

Liebe Grüße
Gilla