Gilla hat heute Geburtstag

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Gilla » Mi 17. Apr 2013, 10:34

Hallo meine Lieben,

über Eure Grüße und guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Und das Wetter spielt auch mit! Draußen ist es so angenehm warm, dass ich geradezu von der Luft gestreichelt werde.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Miriam » Mi 17. Apr 2013, 12:34

Hallo Gilla,

auch von mir die besten Geburtstagsgrüße!!!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei - unglaublich!

Mach Dir einen wunderschönen Tag - die Sonne lacht extra für Dich vom Himmel.

Viele liebe Grüße sendet

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 316
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Myevolution » Mi 17. Apr 2013, 13:05

Herzlichen Glückwusch, Gilla! :kuss:

Frühlingswarme Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1556
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:33

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von feuervogel » Mi 17. Apr 2013, 14:00

Oh, von mir auch ganz schöne Geburtstagsgrüße dorthin, wo der Rhein schon weiser und weitergereist ist wie hier bei uns am Bodensee.

Alles Gute zum Geburtstag, sehr geschätzte Gilla!

feuervogel

Benutzeravatar
deus
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:43
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von deus » Mi 17. Apr 2013, 14:18

HAPPY BIRTHDAY
dear Gilla!
.... und vielen herzlichen Dank für deine GP, deine Übersetzungen und die Zeit, die du für dieses Forum aufwendest.
Sei ganz lieb von mir umarmt....... :kuss:

peter
Liebe es so wie es ist.

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von FredFree » Mi 17. Apr 2013, 17:36

also geburtstag ist wirklich nicht mein ding, weil alles, was einen anfang hat auch ein ende haben muss...oder so ähnlich. allerdings da ich mich bei meinem eigenen letzten geburtstag so komisch, aussergewöhnlich gut gefühlt habe, will ich das nicht weiter ablehnen und auch nen paar spritzer ins becken tuen, damit die hausfrau sich wohlfühlt...äääh...halt dich raus du honk... oh je, der typ nervt^^..

P.S. für alle die nicht angemeldet sind, das war ein "insider"

na dann, herzlichen glückwunsch

FF
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Gilla » Mi 17. Apr 2013, 18:08

Seid alle herzlich bedankt und umarmt. Ich habe mich über Eure lieben Grüße und Wünsche sehr gefreut.

FF, Deinen Insiderwitz habe ich verstanden. :lol2:

Liebe Grüße
Gilla

Tardis
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 704
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 16:47

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Tardis » Fr 19. Apr 2013, 09:51

Liebe Gilla,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät. Bin vor lauter Nachlesen noch gar nicht bis zu diesem Thread vorgedrungen.
Geburtstage vergesse ich, zum Leidwesen meiner Freunde, grundsätzlich gerne, weil es mir persönlich auch nicht wichtig ist, gratuliert zu werden. Ich weiß dann immer nicht, wozu. Dass ich schon so lange überlebt habe? ;)

Geburtstag hin oder her: Ich wünsch dir immer alles was du dir wünschst und freue mich auf viele weitere spannende Gedankenpakete von dir.

:kuss: Tardis

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Gilla » Fr 19. Apr 2013, 10:11

Hallo tardis,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich selbst bin absolut nicht gut im Erinnern von Geburtstagen, aber meinen eigenen Geburtsag weiß ich natürlich. Der hat sich mir erstaunlicherweise von klein an eingeprägt. :lol2:

Liebe Grüße
Gilla

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Beitrag von Hiskia » Fr 19. Apr 2013, 10:32

Vor Jahren waren wir bei einer Geburtstagsfeier. Das Geburtstagskind, ein Mann mittleren Alters, bekam von seiner jugendlichen Tochter eine Metalltafel (etwa in Tablet-Größe) geschenkt, auf der sein Name, sein Geburtsdatum und seine Adresse eingraviert waren. Wir mussten uns zurückhalten um nicht laut loszulachen :lol2: :lol2: :lol2:

Sollte er einmal an Demenz erkranken, kann er die gute alte Tafel wieder hervorholen und sie sich umhängen. Dann weiß er Bescheid... :lol2:

Bis bald
Hiskia

Antworten