Other Focuses Database

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 824
Joined: Sat 1. Sep 2012, 07:04
Location: südlich von dänemark

Other Focuses Database

Post by FredFree » Mon 15. Apr 2013, 06:51

versteht einer von euch, wie man mit dieser "Other Focuses Database" umgeht. ich finde es sehr interessant. kennt einer von euch seinen wesensnamen nach elias. also ich nicht, würde mich aber interessieren.

naja, in dem thema solls halt genau darum gehen.

FF^^
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

User avatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 4677
Joined: Wed 12. Aug 2009, 15:32
Location: 5. dimension
Contact:

Re: Other Focuses Database

Post by morgane » Mon 15. Apr 2013, 07:53

Hi FF!
Worauf beziehst du dich genau?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 824
Joined: Sat 1. Sep 2012, 07:04
Location: südlich von dänemark

Re: Other Focuses Database

Post by FredFree » Mon 15. Apr 2013, 08:10

ich meine, man könnte ja gemeinsam in dieser richtung forschen.
weiß jemand seinen wesensnamen ? wie kann man den rausfinden ? kann man mary deswegen anschreiben ? wenn ja, kann einer mal nen vordruck auf englisch einstellen, mein englisch ist skandalös ? hat deswegen schonmal jemand kontakt zu mary aufgenommen ? halt alles so fragen drumherum.
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 1593
Joined: Mon 26. Mar 2012, 10:58

Re: Other Focuses Database

Post by Hiskia » Mon 15. Apr 2013, 08:27

Ich habe mal versucht, mit automatischem Schreiben meinen Wesensnamen herauszufinden. Ich bekam auch eine Antwort (danach sollte mein Wesensname "Samor" sein). Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht, also nehme ich das auch nicht allzu ernst. Es ist auch nicht so wichtig für mich.

Bis bald
Hiskia

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 824
Joined: Sat 1. Sep 2012, 07:04
Location: südlich von dänemark

Re: Other Focuses Database

Post by FredFree » Mon 15. Apr 2013, 08:35

also mich interessiert es schon. so wie ich es verstehe könnte man ja über seinen wesensnamen andere fokusse einsehen in dieser database. vielleicht hab ich auch was falsch verstanden. is ja wurst.

ich möchte im grunde wissen, ob jemand mehr dunst hat vom thema, als ich.
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: Other Focuses Database

Post by Gilla » Mon 15. Apr 2013, 09:12

http://www.eliasweb.org/focuses/ = other focus data base

mir selbst ist mein Wesensname so ziemlich wurst, und ich habe auch keine Ahnung, welcher Essenzfamilie ich angehöre. Okay, wenn mir Elias mal kurz sagen würde, "Dein Essenzname lautet ....", dann würde ich die Info mit gewissem Interesse aufnehmen, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Gilla

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 824
Joined: Sat 1. Sep 2012, 07:04
Location: südlich von dänemark

Re: Other Focuses Database

Post by FredFree » Mon 15. Apr 2013, 10:31

das erforschen des wesens und anderer fokusse würde mir helfen, denke ich, mehr von mir selbst im jetzigen leben zu verstehen. aus dieser warte hab ich daran interesse. war ja auch nur ein gedanke und ich dachte, vielleicht hat schonmal jemand mary/elias darufhin kontaktiert. auf der eliashompage nimmt es ja ziemlichen raum ein und die leute dort scheinen sich schon damit zu beschäftigen.
die grundsätzliche frage ist ja immer irgendwie "wer bin ich ?" oder "wer bin ich noch ?" oder "wer könnte ich noch sein ?".

FF
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: Other Focuses Database

Post by Gilla » Mon 15. Apr 2013, 10:39

Ich habe mich noch nicht damit befasst. Im Elias digest http://www.eliasforum.org/digests.html#F gibt es sehr viele Texte zum Thema Fokus, möglicherweise auch etwas zu other focuses database. Irgendwann werde ich mir auch mal diese Texte vornehmen und sie übersetzen.

Ich hatte noch keine Sitzung by Mary. Ich kenne viele Leute, die sehr gerne eine Sitzung bei einem guten Medium hätten. Komischerweise schrecke ich selbst eher davor zurück, weil ich gar nicht allzuviel über mich selbst wissen will. Das, was ich weiß, reicht mir. In dieser Beziehung bin ich wohl eher ein Feigling.
:lol2:

Liebe Grüße
Gilla

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 1556
Joined: Thu 6. May 2010, 19:33

Re: Other Focuses Database

Post by feuervogel » Mon 15. Apr 2013, 15:00

Hi FF,

ich glaube, wenn du Marys/Elias Infos dazu haben willst, mußt du dich für eine private Session anmelden und die auch bezahlen.
Wenn du auf eigene Faust forschen möchtest, dann würde ich mir entsprechende Suggestionen vor dem Einschlafen geben und damit solange weitermachen, bis sich ein Erfolg einstellt. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum uns unsere Essenz solche Informationen vorenthalten sollte.

Liebe Grüße,
feuervogel

Tardis
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 703
Joined: Sat 17. Sep 2011, 16:47

Re: Other Focuses Database

Post by Tardis » Tue 16. Apr 2013, 08:25

Also ich hätte wahnsinnig gerne einen persönlichen Seth, Elias oder so, wen "Respektables" halt, der mir hilft, meine GS aufzudröseln und mir mein Leben erklärt. Ich denke oft bei den Antworten von Elias oder Seth auf persönliche Fragen, dass ich als Fragender da nie im Leben selber drauf gekommen wäre. Wenn ich auf eigene Faust nach Antworten suche, bin ich mir nie sicher, den Kern des Pudels zu treffen, bzw. denke ich, dass meine Antworten ja genau durch die GS beeinflusst sein könnten, die ich eigentlich aufdecken möchte.

Meinen Wesensnamen zu kennen wäre mir allerdings nicht besonders wichtig.

LG , Tardis, die sich mit dem Schreiben grad schwer tut, da von einer Gartenschere heftig in den Finger gebissen worden. Auch so ne Frage, auf die ich keine eindeutige Antwort habe: Warum hab ich mir das erschaffen?

Also noch mal, liebe Grüße

Post Reply