Re: Atlantis

2
:interessant:

Habe ich nicht bei Deinen "Founders"-Texten sinngemäß gelesen, dass Atlantis gar nicht auf unserer eingeblinkten Erde existiert hat, sondern in einem anderen Blink-Zustand der Erde? (So, wie auch noch der Mars noch immer bewohnt ist, wir das aber nicht sehen können.) Bin mir jetzt nicht ganz sicher und mag es momentan nicht nachlesen. Na, egal. Das Bermuda-Dreieck soll ja das Tor in eine andere Bewusstseinsebene oder was auch immer sein. Da wäre es ja nur logisch, wenn rund um diesen Bereich der Einblick auf Atlantis möglich wäre (so, wie das Nordlicht/die Lichtzeichen usw).

Bis bald
Hiskia

Re: Atlantis

3
Hi Hiskia!
Nein, Atlantis war auch den *founders* nach nicht in einer anderen dimension. Allerdings habe ich die aussage von Seth, dass Atlantis eigentlich in unserer zukunft liegt, noch immer nicht verstanden.
Außerdem bin ich persönlich nicht 100%ig von den *founder geschichten* überzeugt. Sie sind aber für mich ein wertvoller fingerzeig auf unsere verborgene geschichte.
Angeblich soll ja Atlantis in unserer zeit auftauchen...... Ich bin gespannt. In englischen zeitungen war die meldung dieses fundes zu lesen, bei uns natürlich nicht, wir haben ja andere sorgen..... Wer z.b. den slalom - weltcup gewinnt oder solche welt bewegenden probleme :mauer:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... z1zYTOZeX0

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Atlantis

8
Ja, aber zwege mit grünen zipfelmützen sind wirklich aus einer andren dimension. Bei uns tragen sie nämlich rote :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).