Re: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu

25
da ich weltweit für meinen charme und meine romantische ader bekannt bin und extrem anziehend auf allerlei lebewesen wirke, also zumindest auf kleine lebewesen, also ganz kleine lebewesen (flöhe, wanzen, läuse usw.) möchte ich mich auch mitteilen.
ich bin so vollkommen romantisch, manchmal mache ich mir eine kerze an. allerdings puste ich die natürlich aus, wenn jemand kommt, nicht das man mich für ein weichei hält.

nun mein romantischer beitrag zur weihnachtszeit

ruhe bitte, ich muss mich konzentrieren.... es fließt sonst nicht
--------

advent advent der tannebaum brennt
die mamma rennt zum wasserhahn
nur findet sie keinen eimer... mann oh mann
nun komme ich ganz munter.... ersteinmal die treppe runter
ich sag "bleib ruhig und lass den an,
.... ist wärmer dann"
sie brüllt und faucht "was ist mit den geschenken?"
"die sind futsch, das kannst du dir doch denken"
ich komm vom bierkasten geschländert
und sag "ach was, die haben nur die form geändert"

ne kippe an, dann macht es plopp, nun seh ich träumend in die flammen
am liebsten bin ich doch noch, mit mir selbst zusammen
so stille in mir drinn, denke ich an morgen
da ist freude, ich brauch ihn nicht entsorgen
jetzt geht auch noch der vorhang an
da stand der tannebaum nämlich nahe drann
sie siehts, sie will ihn retten und stürtzt sich auf die maschen
"sei doch froh, jetzt brauchst du ihn nie mehr zu waschen"
"mach das licht aus und bleib smart,
ham wir auch noch strom gespart.
hol die ente schieb sie daneben,
soviel gutes gibst nur einmal im leben"

sie steht nun am telefon, die nummer von der feuerwehr hat sie vergessen
es wär besser, sie schält kartoffeln, denn bald schon können wir essen
nun fragt sie mich, ob ich die nummer weiß,
ihr wird langsam ziemlich heiß.
"klar" sag ich, "eins eins NEUN",

nun..... kann ich mich noch ne weile freun

jetzt ruf ich "lass uns raus"
und auch.... "du, ich glaub, wir brauchen nen neues haus"
der griff zum kasten, ein leises klirr, die flammen zucken
ich geh lieber draussen weiter kucken
ich sag den kindern "zieht euch an"
an die würstchen kommen jetzt die stöcker drann
viele leute kommen nun
und schauen, was wir so tun
eigentlich ist es bitterkalt,
aber hier nicht...."feuer halt"
jeder hilft und bringt was mit
mein bierkasten steht noch drinnen.... "OH SHIT"

und die moral von der geschicht...hmm nee... von dem gedicht
heller leuchten kann es nicht
---------

ich kann auch megamässig heulen und tatsächlich romantisch sein, aber gerade nicht^^

nachträglich.

was ich noch sagen muss...das ist hier wirklich extrem geistiges eigentum, wenn hier jemand kopiert und das woanders online stellt, werde ich die goldene armee erwecken und hier sach mal "ich komme wieder" den frag ich auch...
auf jeden fall, macht euch auf was gefasst.
das ist alles meins...öhm...

haut rein und nehmt mich nicht ernst....ich sage, wenn man mich ernst nehmen sollte^^

alles gute
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu

27
Hach, mir gehen die augen über (diese nordmannstannen rauchen so, wenn man sie anzündet)! Ich liiiiiiiebe romantik, überhaupt, wenn sie so daher kommt. Das liebe christkindlein ist schon ganz nah, man kann es förmlich riechen, *hust*.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu

29
Mein minimalistisches wintergedicht ( :ironie: ):

Es türmt der schnee sich bis zum fensterbrett,
es stürmt und weht -
ich bleib im bett.

Ich pfeif auf glockenklang und halelujah singen,
das christkind kann den ganzen kram
mir auch im frühling bringen.

Der tag ist kurz, die nächte lang,
ich tauch erst wieder auf
nach diesem welten - untergang.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu

30
Noch mal :danke:

Also ich werde dann wohl diese beiden (nein, jetzt sind es schon drei) romantischen Gedichte nehmen und zu Weihnachten vortragen. 8-) Natürlich mit euren Autorennamen, versprochen. So trage ich was Kulturelles zum Feste bei, und außerdem verstehen dann alle endlich, in welcher Art Forum ich mich neuerdings herumtreibe. Worte wie „Channeling“ kennt hier außer mir sowieso niemand, experimentelle Wahrscheinlichkeitsliteratur klingt da schon nachvollziehbarer. :mrgreen:

Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid. :)

Liebe Grüße
Isalie