Re: Entführungen

11
Ich kann mich nur wiederholen ,...denn ich hatte bereits vor ca 3 Jahren und auch davor im Seth -Freundeforum und Universum auf diese Ereignisse hingewiesen ...
doch das war wohl etwas verfrüht ... :lol: ....
Immerhin gab es eine Userin ,die mir PN schickte weil Sie bei einer OP im Krankenhaus einen ET sah , der Sie beobachtete.
Ich konnte sie etwas beruhigen durch Informationen.
Jene Infos stammen von Ramtha . Er sprach über diese Freiwilligkeit und auch über die unvorstellbaren Fähigkeiten jener urallten Spezies. Er glaubte nicht , dass es einen Geistigen Austausch geben kann , da wir absolut Nichts haben was von Interesse sein könnte.

Um so erstaunlicher ist für mich jetzt , das es doch zu einer sehr interesanten Kommunikation gereicht hat.
Ramtha sagte über diese Spezies , ....Sie sind wohl die einzigsten die in der Lage sind eine Supernova zu zünden.
Ich bin nach wie vor höchst :fasziniert: von dieser ,,Vergangenheit und Zukunft,, ...

Danke Morgane .... :kuss: wenn du wüstest was diese Infos für mich bedeuten.... :angel:

Re: Entführungen

12
ich möchte dich morgane, auf jeden fall auch noch mal bestätigen.
ich hab viezeug im fell und muss mir das erst ausbeißen, darum kann ich grad nicht so antworten, wie ich will. aber durchweg hammerinformation die du bringst.^^

volle pulle :kuss:
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Entführungen

13
Ich weiss nicht wie,s euch geht ,aber für mich stecken in diesen Texten viele Querverweise und Bestätigungen drin. Es läst mich zb. Seth Ausführung über seine Experimente mit Zeit viel einfacher verstehen .
Lichnahrung ist also Plasmanahrung und dient einem Zweck ... nach dem Motto mit vollem Magen und einem elektromagnetisch aufgeladen Körper fliegt sich einfach mal schlecht :lol:

Ein Schiff mit verschiedenen Spezies deutet auf eine Galaktische Föderation.....oder ?

im übrigen Nicki ,...wustest du bestimmt , dass die Götter das Rezept für Bier mitgebracht haben ...
im ernst ... aber auch bestimmte Tiere und Pflanzen wie Zb. Ziegen oder Getreide ....

Und die Götter sind nichts anderes als Vertreter von anderen Sternsystemen .....

Re: Entführungen

15
Hilfe, ich bin noch nicht so weit! Mir schmeckt mein essen einfach noch zu gut. Und leider kann ich dem geschmack von elektromagnetischer energie noch nicht wirklich viel abgewinnen. :oops: Aber manchmal geht mir das ganze brimborium rund ums essen schon tierisch auf den wecker. Einkaufen, kochen, geschirr waschen, die küche reinigen..... Wie viel zeit und resourcen würden frei werden, wenn wir das nicht mehr brauchten :dafuer:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Entführungen

16
Mir wärs am Liebsten wie bei den Schlangen: Ab und zu ein ordentliches Festessen, weils ja auch Spaß macht und gut schmeckt, danach satt und zufrieden ne Runde pennen, aber dann wieder ein paar Wochen nix brauchen.

lG, Tardis

Re: Entführungen

17
so wie tardis das darstellt, wird es wohl werden, denke ich.
aber es müssen sich noch einige sachen im bewußtsein ändern.
im moment, lasst uns mit freude essen, soviel wie reingeht.
wenn ihr euch traut, sind tischgebete sehr hilfreich.
einfach danke sagen und gut.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Entführungen

18
Ashua hat geschrieben:im übrigen Nicki ,...wustest du bestimmt , dass die Götter das Rezept für Bier mitgebracht haben ...
im ernst ... aber auch bestimmte Tiere und Pflanzen wie Zb. Ziegen oder Getreide ....

Und die Götter sind nichts anderes als Vertreter von anderen Sternsystemen .....
bier muss einfach göttlich sein :dafuer: :genau: :brav: :lehrer:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)