Re: was heiteres für den tag......

2
der typ ist genial. kannte ich noch nicht. danke
-gefühlsklänge der einzelnen völker-


ich hab auch was gefunden.

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: was heiteres für den tag......

4
ich sag ja, das ist nicht so meine richtung.
aber jeder wie er will.
alles wissen ist verfügbar, nichts ist versteckt.
und es ist mir schon bekannt das goethe in solch einer vereinigung gewesen seien soll, allerdings hat er sein wissen ja freizügig weitergegeben.
diese ganzen vereinigungen weltweit haben früher sicher ihren sinn gehabt.
elias sagt dazu, das wir das wegen der reinheit der erfahrung kollektiv, gemeinsam so erschaffen haben.
nun erschaffen wir aber gerade kollektiv eine öffnung. daher sind alle informationen, die früher geheim waren, nun im innen und aussen verfügbar.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: was heiteres für den tag......

7
morgane hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aqNGBE8LYjg

Ihr werdet mit einem lächeln durch den tag gehen......

lg morgane
...Total lustig!

Noch mehr heiteres für den Tag, passend zur Jahreszeit.
Mit zwei ,für die meisten von uns ,wohlvertrauten Protagonisten.
http://www.youtube.com/watch?v=xCHi2PLGGuI

Winterklare Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: was heiteres für den tag......

9
Kindermund tut heiteres kund

Eine Freundin spaziert mit dem 4-jährigen Sohn durch Hamburgs
Strassen.
Da treffen die Beiden auf eine Muslima mit Gesichtsschleier.
" Guck mal Mama, eine Ninja-Kämpferin!", ruft der Sohn ganz begeistert.

:lol2: , Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)