Banner

...

Moderator: Gilla

...

1
erstmal möchte ich kurz erklären, was ich unter eingeweiht verstehe.

für mich weiht sich jeder selbst ein.
und zwar in soviel wissen und information, wie er selbst zulässt.
das, was sich herkömmlich selbst als eingeweihte oder erleuchtete bezeichnet, da muss es in wirklichkeit zappenduster sein.
den wichtigsten grundsatz, nicht so zu handeln, wie man selbst nicht behandelt werden will, ist dort irgendwie nicht angekommen.
soviel dazu, jungs ich bin ganz sicher nicht gegen euch, das würde euch stärken. und ganz sicher, bin ich nicht für euch.

aber ich wollte was anderes erzählen.

was ist zeit ? ....nichts....
was ist zeit ? ....nichts....
WAS IST ZEIT ? ...SOWAS GIBT ES NICHT DU HEINZ...
hey ok....SCHREI MICH NICHT SO AN

gut, nächstes thema, erzähl mir was über bewegung.

ok.

die grundidee ist folgende. das konstrukt.

wir leben alle auf einer großen runden kugel, die sich um sich selbst dreht.
diese große runde kugel, auf der wir alle leben, dreht sich um noch eine viel viel größere runde kugel, die da helle leuchtet immerdar.
dreht sich die große kugel, auf der wir alle leben, einmal um sich selbst, nennen wir das einen tag.
dreht sich die große runde kugel, auf der wir alle leben, um die viel viel größere kugel, die da helle leuchtet, nennen wir das ein jahr.
angenommen die große runde kugel, auf der wir alle leben, würde jetzt anfangen sich schneller zu drehen. irgendwie wäre der tag schneller vorbei.
wenn sich die große runde kugel auf der wir alle leben, jetzt eventuell schneller um die viel viel größere runde kugel, die da helle leuchtet, dreht, was wäre dann ? hmmm... huch schon wieder weihnachten ? lasst doch das jahr weg, wir feiern weihnachten durch.
sooo, wenn man jetzt noch davon ausgeht, das sich die umdrehungsgeschwindigkeiten der beiden großen kugeln nun ständig ändern, nur manchmal so langsam, das man es fast nicht bemerkt und manchmal sehr viel schneller, so das man es irgendwann bemerken "muss", dann weiß mann auch, das, wenn man zeitreisen will, sich lieber nicht mit zeit beschäftigt.

also gut, es gibt bewegung und veränderung, aber keine zeit.


keine gewähr auf den scheiß, ich bin kein technikfreak. ich weiß, wie man einen akkuschrauber richtigherum hält und das man damit nägel in die wand haut. wasser heiß machen, ohne anbrennen, kann ich auch und ich frier mir immer kräftig was davon ein, weil man heißes wasser immer gebrauchen kann.

haut rein^^

wie gesagt, die ganzen rechtschreib- und grammatikfehler, nehmt euch die raus und klebt euch die in euer poesiealbum. is geschenkt.^^
der rest auch.

copyrihgt by donald duck
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: ...

2
wir sind groß.
aber unsere größe besteht darin, unsere kleinheit zu erkennen und uns trotzdem nicht abzulehnen.

wir kommen und gehen und bleiben nicht stehen !

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"