Re: kennt ihr dieses material, erlangt durch remote viewing

21
@Gilla
das muss nicht mal direkt ein aspekt meines eigenen wesens gewesen sein, kann auch der aspekt eines anderen wesens gewesen sein. aber da am ende eh alles zusammenhängt, ist das ja auch egal. je nachdem welchen standpunkt im bewußtsein man selbst einnimmt.
und wie gesagt, es gibt situationen, wo der hahn zugedreht gehört, die machen mit der gegebenen aufmerksamkeit, dann nur noch mehr müll.
das problem bei der übersetzung ist, das ich da eigentlich gar nicht kämpfe, sondern das nur so ausdrücke. die absolute höchststrafe ist keine aufmerksamkeit. und bei bewußt negativ gerichteten gedanken, verteile ich die. die energie geht dann zurück und verstärkt sich beim ursprünglichen sender.
viele haben auch negative gedanken und gefühle und richten die unterbewußt auf andere leute, aber das ist hier nicht gemeint. sonst wäre jede mutter, die sorgen um ihr kind hat, sozusagen schuldig. nein ist sie nicht, aber sind sorgenprojektionen gut. natürlich nicht. aber wie gesagt, das ist hier alles nicht gemeint. das wird sehr gut verstanden. "herr vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tuen." ich selbst auch oft nicht.

P.S. kennst du diese wasserkristallexperimente von dem japaner ? das erklärt das ganz gut. und die menschen können sich ganz gut selbst helfen, auch und gerade die kinder, denk ich. aber schön ist eben doch was anderes.
http://www.wasser-symposium.ch/galerie/emoto.html
dazu noch: der hauptbestandteil des körpers ist wasser

@morgane
werd ruhig mal sentimental, lass dich ruhig mal gehen---> tut gut
ach der rücken, das bist du ? konnte das nicht zuordnen. egal wird wieder.
und die hexe in dir hat keinen schuss...leg mal los, keine angst davor. bitte um führung und beabsichtige nicht bewußt schaden zu wollen...aber dann zaubere mal los. warum nicht. tu was du willst.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: kennt ihr dieses material, erlangt durch remote viewing

23
der hat ahnung, der kris.
irgendwer hat aber bei serge, später dann, zuviel rumgewurstelt und den kanal geschlossen. daher das plötzliche absinken der aufmerksamkeit.
aber wer weiß, serge wird schon wissen was er macht. ich bin da ziemlich zuversichtlich.
allerdings kann man das auch vorher wissen und beobachten. aber es ist freie wahl.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"