deus möchte auch dabei sein...

1
Hallo,
und seid alle hier herzlich von mir gegrüßt!
Klasse! Ein frisches neues Seth-Forum! Danke J.D.
Da kann ich einfach nicht widerstehen, und möchte dabei sein... :mrgreen:
Komme mir ein wenig vor wie ein Siedler bei der Erschliessung eines neu entdeckten Kontinents. :D
Gilla, komm lass dich drücken für deine Arbeit uns die Kris-Texte nahe zu bringen. Jedesmal wenn ich durch einen Hinweis von dir einen Text las, gab es einen Riesenschub von innen.

Lasst uns einander dienlich sein...... ;)
deus
Liebe es so wie es ist.

Re: deus möchte auch dabei sein...

5
Ja Gilla. Der Umzug lief wirklich glatt. Die vergangenen drei Jahre in Bötersen fühlen sich so unendlich weit entfernt an, wie ein anderes Leben. Dabei sind erst 10 Tage hier gelaufen. Tage voller Intensität und Tiefgang.
Und du hast ja in der Zeit auch einiges sehr schönes hier reingestellt. Darauf habe ich mich ganz besonders gefreut. 8-)
LG an alle..
deus
Liebe es so wie es ist.