Re: hier information

21
Hallo Morgane,

Du hast genau die richtigen Worte gefunden! :lol: :lol: :lol:

Hallo FF,

ich passe halt ein bisschen auf, dass sich nicht noch mehr Mitglieder verabschieden, weil sie sich an Deiner für sie ungewohnten Direktheit stören. Mich selbst stört Deine Wortwahl nicht.

Irgendwo hat das Seth mal darüber gesprochen. Er sagte, dass viele Eltern ihren Kindern salonfähigen Ausdrücke für bestimmte Körperteile beibringen, und dann gibt es mit absoluter Sicherheit im Kindergarten einen kleinen Schlaumeier, das alle jene Ausdrücke benutzt, die sie ihren Kindern ganz bewusst nicht beigebracht haben, da diese Ausdrücke in unserem Kulturkreis üblicherweise nicht verwendet werden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: hier information

22
ich kann euch das gut nachfühlen...ich fühle mich mit mir selbst ja auch so im moment...
zerissen irgendwie...
auf der einen seite ist da nen haufen verständnis...dann aber auch wieder grenzelose wut über die grotesken lügen die uns aufgetischt werden...
im nächsten moment heule ich wie ein schlosshund, weil ich angst um die kinder habe und in welcher welt sie aufwachsen sollen...
dann..ob ihr glaubt oder nicht...ich kann langsam sehen, das ich viele bin...und dabei hatte ich mit dem einen der ich früher war, doch schon echt genug zutun...und dann einfach manchmal zuviel information...

dann denke ich..gebt mir meine decke zurück...ich will weiterschlafen...

geht mir alles zu schnell im moment...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: hier information

23
Hallo FF,

ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gelingt, diese persönlichen Veränderungen anzunehmen, ohne Dich dabei zu überfordern. Versuche, alles mit etwas Ruhe und Gelassenheit anzugehen. Ich bin überzeugt, dass Dein inneres oder auch Dein zukünftiges Selbst an Deiner Seite sind und Dir beistehen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: hier information

24
..... und versuche, darauf zu vertrauen, dass deine kinder niemals verloren gehen können, auch, wenn sie sich vielleicht nicht im sinne unserer herrschenden vorstellungen entwickeln. Ich weiß, das klingt blauäugig, aber ich hatte auch kinder, und für sie wäre alles viel leichter gewesen, hätte ich mir nicht so viele sorgen um sie gemacht.

Wie alt sind denn deine kinder? Und du klingst, als wärest du alleinerzieher. Das ist allerdings ein harter job.....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: hier information

25
das mit den sorgen..weiß ich ja jetzt schon..aber wie stellt man solche konditionierungen ab...sorgen sind negative energieausrichtung...aber hier wird man ja so erzogen...das je mehr man sich sorgt..umso hilfreicher ist man... sie sind halt einfach da manchmal..wenn ich sie lachen sehe und so sein wie sie halt sind...und im nächsten moment kommen negative gedanken und hilflosigkeit...aber ich heul mich dann aus..das hilft auch...
verzeih mir das, wenn ich hier keine angaben zu ihnen mache...und nicht alleinerziehend...aber ich fühl mich manchmal alleingelassen..weil der hausdrachen ist zwar hart im nehmen und kann gut mit anpacken...aber auch ziemlich gefangen im gesellschaftlichen denken...

ich weiß ja wie das mit erziehung ist..."erziehung ist fürn arsch, die machen einem doch eh alles nach"^^

aber danke :)

hab noch was gefunden...

"Sei Du selbst und sage was Du fühlst, denn auf die, die sich daran stören, kommt es nicht an und die, auf die es ankommt, stören sich nicht daran"

Dr. Seuss

(1904-1991)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"