Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 08:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 20:46 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
ich hab schon öfter irgendwelche unerklärlichen lichter gesehen..die zick zack am himmel machen oder was auch immer...
also... aber letztens hatte ich einen..nen hubschrauber mit geräusch von nem düsenjet und ich denk mir...LEUTE..das habt ihr echt falsch programmiert, wer soll euch den scheiß abnehmen...datt wird doch nüscht...
ich hab hier in der hinsicht viel betrieb...alles... jede art von luftfahrzeugen..alte modelle (Propeller) neue und was weiß ich...vor ner weile is hier ne gewaltige propellermaschine ohne kennzeichnung im hammertiefflug vorbeigebrettert, die hat sogar der hausdrachen gesehen...und ich denk mir...höher..ihr müsst höher fliegen..ihr weckt sonst nur die leute auf ... und klebt euch irgendeine fahne auf, ohne ist in unserer realität nicht erlaubt (hrhr)...
die versauen mir echt meinen grundstückspreis...wegen fluglärm..., weil ich will verkaufen und was anderes suchen ..naja vielleicht auch nicht, mal sehen...aber ich vermute, die werd ich nicht los...die sind wie scheiße am schuh..und kommen mit...oje oje :D
wie gesagt diese flugsachen haben sich in den letzten jahren echt gesteigert...und was es ist, weiß ich auch nicht...aber definitiv nichts, was in unsere gemeinsam akzeptierte schulrealität passt...

also alles hier im wachbewußtsein ...nicht im traum...oder wars doch im traum...hmmm ? wer weiß... ist ja auch egal...

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 20:57 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
summ summ :D

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 08:46 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi FF!
Soviel ich bisher weiß, sind diese dinger absolut geräuschlos.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:16 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
@morgane

es ist ein angebot...
das wenn zunehmend "fehlwahrnehmungen" auftreten, das man keine angst bekommt verrückt zu werden, da es keine fehlwahrnehmungen sind...
in 4.dichte gibt es (aus meiner sicht) keine kausalität so wie hier...
ich drücke damit nur aus..kein grund zur sorge...viele menschen nehmen im moment koriose dinge wahr..die man nicht gleich einordnen kann, da einem im moment noch das wissen dazu fehlt...
wenn man mitbekommt, das es nicht nur einem selbst "passiert", weiß man, das alles in ordnung ist..weißte ?

:D

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:38 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Keine angst! Es gibt keine fehlwahrnehmungen, weil es keine *falsche* realität gibt. Es gibt keine verrücktheit, und geisteskrankheiten sind auch nur eine kategorisierung von wahrnehmungs - und verhaltensweisen, die von der allgemein akzeptierten wahrnehmungsweise abweichen.

Jede wahrnehmung hat ihre gültigkeit. Es gibt so vieles, was nicht ins allgemein akzeptierte realitätsschema passt, was nichts anderes zu sagen hat, dass dieses schema zu hinterfragen ist.

Du hast etwas gesehen, was du nicht einordnen kannst, nun gut. Es muss ja nicht alles eingeordnet werden, und manches kann auch auf nicht herkömmliche weise erklärt werden. Wer hat denn eigentlich die erklärungshoheit? Niemand, außer dir selbst.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: ajo hier hab ich auch einen
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:45 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
jo..so sehe ich das auch... :)

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de