Re: Pflanzen

21
@feuervogel...ich glaub dir das alles aufs wort... manchmal merkt man erst im nachhinein..warum man bestimmte dinge getan hat...
@morgane... ich sehe das vollkommen genauso..so klar dargestellt habe ich es aber noch nicht gesehen...
@hiskia..dann hab ich wieder mit mir gequatscht...manchmal erzähl ich halt blech und ordne informationen falsch ein... ich hab da noch son erlebnis aus meiner kindheit..da hatte ich geburtstag und mein opa schüttelt mir die hand und ich gratuliere "ihm" zum geburtstag..bevor er es aussprechen konnte sozusagen... ich muss da echt aufpassen, ob ich da grad bei mir bin oder grad mit anderen verbunden bin..oder mit was auch immer...ich such noch ne möglichkeit, wie ich verbindungen abbrechen kann..da ist viel angst bei mir vor negativen, stressigen verbindungen...das kostet mich dann immer nen haufen kraft...ich fress schon sowas von johanniskraut und was weiß ich noch...naja egal..
@ sam...pflanzen fühlen ganz sicher...ein starker alter baum, gibt sowas von ruhe und kraft...also ganz sicher

ahoi
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Pflanzen

22
FredFree hat geschrieben: @ sam...pflanzen fühlen ganz sicher...ein starker alter baum, gibt sowas von ruhe und kraft...also ganz sicher

ahoi
Ja sie haben eine ganz besondere Energie. :)

Re: Pflanzen

23
Ich kann mich erinnern, dass ich bei Seth gelesen habe, dass große und mächtige Bäume etwas ähnliches wie Zuneigung für die Menschen in ihrer Umgebung empfinden und auch bestrebt sind, sie zu beschützen.

Diese Textstelle kann ich bei Nirvikalpa leider nicht finden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Pflanzen

24
Ich glaube, das war in *gespräche mit Seth*, aber wo, das kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Pflanzen

25
@tardis... so ähnlich empfinde ich das auch...mir kommt es so vor, das die leute, die über weniger (hört sich jetzt wirklich scheiße an...aber leute, die einem erzählen, das jemand gestorben ist..wirken auf mich immer so leblos..ist nicht böse gemeint)...bewußtsein verfügen...den tod anderer personen..oder den wunsch der sterbenden person verstärken, bis es dann umgesetzt ist...ich bin da immer zwiegespalten, wie ich mich emotional verhalten soll...wenn jemand gehen will, sollte er auch gehen können...dann muss ich keine schläuche anschließen, aber grundsätzlich reagiere ich auf todesnachrichten nicht emotional, dazu bin ich nicht hier...ich hoffe es ist wenigstens zum teil verständlich...
wenn man merkt, das einen negative gedanken gefangen halten und umkreisen, wie die fliegen einen scheißhaufen, einfach in kontakt mit leuten treten, die man mag...da ist immer einer..der genau den passenden gedanken verstärkt in sich trägt, um die energien zu zerstreuen..
internet geht auch, wenn man keinen bock auf andere kontakte im moment hat, weil alles vielleicht zu viel ist grad^^...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"