Re: und wieder einmal..... kornkreise

4
ein toller Film! Und gut gemacht. Speziell der Anfang, als die Kamera ganz dicht an dieser Dame dran ist, die ihre Begeisterung erst gar nicht verstecken will. Und dann der Kornkreis, der gezeigt wird - diese vielen ausgeflippten "croppies". Da steckt man sofort bis zum Hals im Thema drin und kriegt unbändige Lust, mal selber durch nen Kornkreis zu springen. Schöner Film!

feuervogel

Re: und wieder einmal..... kornkreise

10
die dinger sind sicher real, aus meiner sicht.
also einige sind sicher gefälscht, aber das nur zur ablenkung.
ich würd mich aber schleunichst aus dem staub machen, wo sie häufiger auftauchen.
das ist der letzte hilferuf.
es ist der allerletzte aufruf neugierig zu werden und erforschen zu wollen, danach ist ende gelände.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"