Seite 1 von 1

Ptaah Newsletter 2011 März

Verfasst: 01 Mär 2011, 08:26
von Gilla
http://www.ptaah.com/transcripts.html
Copyright © Jani King



Liebe Gisela,

Jani bat mich, Dir für alle die liebevolle Energie zu danken, die Du während des Zyklons Yasi gesendet hast, während sie sich auf das Schlimmste vorbereitet eund keiner sagen konnte, wie es ausgehen würde.

Was tatsächlich geschah ist, dass der Sturm zwar kam, aber wundersamerweise direkt über Ihr Hause hinwegging. Der einzige Schaden bestand in einigen abgerissenen Palmwedeln. Das war sehr außergewöhnlich, insbesondere, wenn man sich die Fotos von manchen anderen Gebieten ansieht, die auf der Route des Sturms lagen.

Bitte lies unten (in der Mail) den Teil über „den Tanz auf dem sich bewegenden Teppich“ ein neues Buch, in welchem unser Freund Carlos das P’taah Material auf Spanisch zusammenstellt. Jetzt suchen wir noch einen Übersetzer, der sein Buch in die englische Sprache zurückübersetzt.

In Liebe


(Gilla: Gewiss bin ich nicht persönlich mit der Anrede gemeint. Wahrscheinlich wurden alle Newsletter-Empfänger namentlich angesprochen. Möglicherweise habe ich doch ein bisschen zum glimpflichen Ablauf beigetragen, da ich mir schon lange angewöhnt habe, „Alles Was Ist“ täglich für alles Gute in meinem Leben zu danken und zugleich darum zu bitten, alle Menschen, die vor einer besonders großen Herausforderung stehen, liebevoll durch ihre Schwierigkeiten hindurchzutragen und ihnen auch zu beglückender Werterfüllung zu verhelfen. Und ich hoffe natürlich, dass das tatsächlich ein bisschen hilft.)

++++++

März 2011 Botschaft von P’taah
s. auch: viewtopic.php?f=9&t=862

Frage: P'taah, verrate uns ein bisschen über das, wo Du herkommst.

P'taah: Geliebtes Wesen, man könnte sagen, dass wir überall und in jeder Zeit existieren. Du könntest Dir dies vorstellen wie ein Energieband, das Du ähnlich wie eine Radiostation anwählst.

Geliebtes Wesen, ich bin Eure (eigene) Schöpfung. Wie schlau Ihr doch seid! Wir danken Euch gewiss! Und wir sagen Euch auch noch dies: Diese Energie nutzt das, was Ihr Euch als ein Kraftfeld dessen vorstellen könnt, was Ihr als die Plejaden bezeichnet, um Energie herunterzubrechen und dies Kommunikation somit zu ermöglichen.

Aber seht mal, dies ist wirklich bloß eine Geschichte, nicht wahr? Ihr erschafft dies durch Euer Begehren. Eure Sehnsucht nach Wissen und Euer glühender Wunsch, noch mehr zu sein, sind wie ein Fanfaren-Ruf durch die Universen hindurch, der Entitäten wie mich auf Euch anzieht, obwohl sie in Wahrheit als Entitäten bezeichnet werden, damit Ihr eine Ideenkonstruktion habt, um diese Kommunikation besser empfangen zu können. (That draws to you entities such as I, although in truth it is called entities so that you may have an idea-construct to enable this communication to be received better.)

Und wisst Ihr, wir sagen Euch nichts Neues. Wir spiegeln Euch einfach alles, was Ihr bereits wisst, um Euch daran zu erinnern, damit Ihr vielleicht das erkennt, was Ihr als Auslöser/Trigger bezeichnet, um Euch ein bisschen aufzuwecken und zu sagen: „Aha, ich erinnere mich daran. Ich WEISS, dass das meine Wahrheit ist.“

Wir wissen, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Leute auf Eurer Ebene (plane) gibt. Und wir erinnern Euch daran, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Leute auf Eurer Ebene gibt. Und das, was heute Eure Wahrheit ist, mag morgen Eure Wahrheit nicht sein, wenn Ihr weiter expandiert und wachst, nicht wahr?

Wahrheit ist hier (deutet auf das Herz) und eine jede Eurer Wahrheiten ist gültig. Und Ihr sagt: „Wie weiß ich angesichts all dieser Informationen, was die Wahrheit ist?“, oder vielmehr: „Wie weiß ich, was meine Wahrheit ist?“, nicht wahr.

Nun, Ihr wisst, dass GEFÜHLE WIRKLICH SIND: Und wir sagen Euch dies: Wenn Ihr irgendetwas hört oder fühlt, was annimmt, dass Ihr weniger als die perfekte und ewige Äußerung der Quelle seid, ist das allerdings nicht Eure höchst Wahrheit. Wenn das, was Ihr hört, auf der Angst beruht, ist es nicht Eure höchste Wahrheit. Wenn es irgendwelche „sollte“ oder „sollte nicht“ oder „tue dies“ oder „tue dies nicht“ gibt, ist es nicht Eure höchste Wahrheit.

Und Ihr wisst, dass es ein Gefühl für Eure Wahrheit gibt. Eure Wahrheit ähnelt einer Komfortzone, und dies fühlt sich sehr angenehm an, nicht wahr? Manchmal spannt (to stretch) sich allerdings Eure Komfortzone ein bisschen, aber wenn es Eure Wahrheit ist, erklingt Euer ganzes Sein mit diesem „Aha“ und Ihr sagt Euch: „Ja, das ist meine Wahrheit für das Jetzt.“

Geliebte Wesen, lasst es für Euch einfach sein. Erinnert Euch daran, was auch immer dort draußen ist, ist eine Geschichte, um ein Gefühl hervorzubringen. Alles dort draußen habt Ihr des Gefühls wegen erschaffen.

Ihr kommt immer wieder hierher, der Vitalität und Intensität der emotionalen Gefühle wegen. Das ist alles. Alle die von Euch erschaffenen Szenarien und alle diese Geschichten erschafft Ihr des Gefühls wegen.

Statt eines Gefühls der Angst könnt Ihr es in ein Gefühl der Liebe und Freude, des Lachens, des Spiels, Spiels, Spiels und wiederum Spiels verändern.

Und denkt daran, Lachen ist gewiss der größte Ausrichter/In-Einklang-Bringer/Justierer (aligner), nicht wahr? Wisst Ihr, wenn Ihr so richtig herrlich aus dem Bauch heraus lacht, dass es da weder Vergangenheit noch Zukunft gibt sondern nur dieses herrliche JETZT, in welchem alle Eure Energiezentren geöffnet sind, und Ihr seid alles, was Ihr in diesem Jetzt sein könnt.

Dies alles ist dazu gedacht, viel Spaß zu machen, und man nennt es Erleuchtung und keinesfalls Erschwerung (enheavyment). (Gelächter)

Ihr seid meine köstlichen Engel, und ich liebe Euch absolut. Wir sagen Euch, dass wir gewiss nicht von Euch getrennt sind, Ihr und ich, und Ihr seid auf alle Ewigkeit in meinem Herzen geborgen (cradled). Anders kann es nicht sein.

Ich liebe Euch absolut und danke Euch für die Ehre, Euch heute zu Diensten zu sein.

So, geliebte Wesen, wir danken Euch bis zum nächsten Jetzt, wenn wir wieder auf diese Weise kommunizieren mögen und sagen Euch

Namaste

Re: Ptaah Newsletter 2011 März

Verfasst: 01 Mär 2011, 12:31
von morgane
Und ich sage aus ganzem herzen: danke P'tah und danke Gilla!

lg morgane

Re: Ptaah Newsletter 2011 März

Verfasst: 01 Mär 2011, 17:46
von Siello
Gilla, auch von mir ein grosses DANKE!!

Du gibst so vielen Menschen so viel mit deiner warmherzigen Art und deiner Arbeit :)
Ich bin Kiri sehr dankbar dass sie mich ins dieses Forum geführt hat.

Lieben Gruss,
Siello

Re: Ptaah Newsletter 2011 März

Verfasst: 02 Mär 2011, 11:56
von Gilla
Hallo meine Lieben,

ich habe mich riesige über Eure Postings gefreut. Danke, danke, danke! :D :D :D

Liebe Grüße
Gilla