Ptaah Newsletter 2011 Februar

1
http://www.ptaah.com/transcripts.html
Copyright © Jani King


Februar 2011 Message from P’taah

Geliebte Wesen, seid gegrüßt. Es ist eine Ehre, Eure Energie mit Euch zu teilen.

Und wie verläuft Euer großes Ringen um Erleuchtung? Habt Ihr schon Spaß damit?

Geliebte Wesen, Ihr wisst, dass Ihr gewählt habt, in diese Lebenszeit zu kommen, in dieses Zeitschloss und diese Version der Realität, in dieses Jetzt, um an dieser höchst wundersamen spirituellen Reise teilzuhaben.

Dies ist wirklich die bedeutungsvollste Zeit in der Geschichte Eurer Völker seit vielen Tausenden von Jahren. Ihr alle wisst das.

Die Beschleunigung Eures Universums kommt sehr bald in Eurer Zeit zu einem großen Crescendo. Das wisst Ihr auch. 1999 war das erste Jahr der letzten Sequenz, bevor es einen Sternenausbruch des Bewusstseins gibt.

Viele von Euch haben Erkrankung Eurer Verkörperung, Veränderung von Beziehungen, einen Wohnsitzwechsel, Veränderung in ihren geschäftlichen Unternehmungen und des Arbeitsplatzes erschaffen. Wandel, Wandel, Wandel.

Für manche von Euch ist es sehr beängstigend. Manche von Euch sagen: „Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann!“ Das ist in Ordnung. Ihr habt gelernt, auf dem rutschenden Teppich zu tanzen.

Wie oft habt Ihr schon gesagt: “Ich dachte, dass ich dies alles in Ordnung gebracht habe, und plötzlich kommt jemand und zieht mir den Teppich unter den Füßen weg.“

In dieser Zeit geht es also gewiss darum zu lernen, auf dem rutschenden Teppich zu tanzen. Es geht darum zu lernen, alles zu nehmen, Tod und Veränderung, und sich anzusehen, was geschieht und zu sagen: „Dies alles ist ein Geschenk für mich, um zu verstehen, wer ich wirklich bin.“

Wer seid Ihr wirklich? Was ist die höchste mögliche Wahrheit von Euch? Die erhabenste mögliche Wahrheit ist, dass Ihr in jedem Jetzt-Augenblick, ganz gleich welchen Anschein dieser auch haben mag, die perfekte und ewige Äußerung und Erweiterung des Geistes/Gemüts/Bewusstseinsmusters (mind) der Quelle seid. Anders kann es nicht sein.

Jeder von Euch ist eine perfekte Erweiterung der Quelle. Ihr Seid Götter und Göttinnen, die die Rose dieser Existenz riechen. Ihr habt gewiss dies alles erschaffen, dieses Leben, alles Leben, jedes Lebenszeit und jede Situation. Ihr habt dies alles erschaffen, gewiss gemeinsam erschaffen, und alle Eure Schöpfungen sind gültig.

Beim Ringen, in diese neue Seinsweise in der Fülle von dem, was Ihr seid, zu gelangen, befürchten viele von Euch, dass Ihr den Zug verpassen oder im letzten Augenblick irgendetwas falsch verstehen könntet.

Wisst bitte, dass Ihr im Leben nichts falsch machen könnte. Welche Erleichterung! Ihr könnt nie die falsche Wahl treffen. Ihr habt noch nie die die falsche Wahl getroffen. Wie könntet Ihr auch? Ihr seid Götter und Göttinnen, die dieses Spiel namens „ich habe vergessen, wer ich bin“ spielen.

Aber wisst bitte, geliebte Wesen, Ihr habt dieses Spiel nun schon so lange gespielt, dass es jetzt öde wird. Es ist an der Zeit, mit dem Erinnern anzufangen.

Viele von Euch haben diese Erfahrungen leider allerdings meist nur sehr kurz gemacht, die Erfahrung des noch Mehr, des Einsseins, dieses Ortes des Nicht-Getrenntseins. Während Ihr Eure Fertigkeiten im Leben feinschleift, werden diese Erfahrungen immer häufiger.

Letztendlich werdet Ihr, sobald es zu dieser Explosion des Bewusstseins kommt, wirklich vergessen, dass Ihr je anders wart als in der Ganzheit der Liebe, wo Angst noch nicht einmal eine Erinnerung ist.

Wir fragen Euch, wie es Euch gefallen würde, die Ganzheit und Erstaunlichkeit dessen zu erleben, was Ihr als Erleuchtung oder als Super-Bewusstseins bezeichnet? Möchtet Ihr dies erleben, um Schmerz und Angst zu entkommen? Nun, die traurige Geschichte ist die, es gibt kein Entkommen.

Wenn es kein Entkommen gibt, was fangt Ihr nun an mit all diesem Schmerz und all dieser Angst, die nicht nur innerhalb Eurer eigenen Resonanz existiert sondern auch innerhalb der morphogenetischen Resonanz Eures ganzen Planeten?

Nun, wir haben Euch schon oft die vier Schlüssel der Transformation gegeben, Ihr könnt nur das transformieren, was Ihr Euch eingesteht, Ihr könnt nur im Jetzt-Augenblick transformieren, Ihr könnt nur transformieren, während Ihr in der E-Motion von Schmerz oder Angst seid, und Ihr könnt nur transformieren, indem Ihr die Angst absolut annehmt.

Denkt darüber nach, was Ihr mit dieser Emotion in Eurem Alltag gewohnheitsmäßig macht, weil man es Euch nie anders lehrte. Wenn Ihr in diese Emotion namens Angst kommt, dann tut Ihr Euer Bestes, sie fortzustoßen, sie zu unterdrücken, sie loszulassen, sie an einen anderen abzugeben oder wie vor dem Teufel davon zu laufen und sie auch unter den rutschenden Teppich zu schieben.

Das funktioniert nicht, weil die Energie, die Ihr gebraucht, um diese Angst loszuwerden, tatsächlich immer noch mehr damit übereinstimmende Frequenzen anzieht, was Ihr entweder als Erkrankung Eurer Leiblichkeit oder als solche Situationen in Eurem äußeren Leben erlebt wie gescheiterte Beziehungen, außerordentlichen Mangel – an Liebe, Wohlergehen, Fülle, Geld, Mangel, Mangel, Mangel. Je mehr Angst Ihr vor Mangel habt, desto mehr Mangel erlebt Ihr.

Wir erinnern Euch daran, dass Ihr mächtige und glänzende Wesen seid.

Ich liebe Euch.




P'taah