Ptaah Newsletter Nov 2002 Menschen - Sternensaat

1
http://www.ptaah.com/transcripts.html
Copyright © Jani King


November 2002

P'TAAH'S BOTSCHAFT

"Fragesteller: Guten Abend, P’taah. Ich sende Dir meine Liebe und möchte Dich bitten, mir etwas dazu zu sagen, wo Du herkommst, wie Du aussiehst, etwas in dieser Art, und wie Eure Gesellschaft organisiert ist.

P’taah: In Ordnung, geliebtes Wesen. Wir befürchten jedoch, dass unsere Antwort Dich nicht zufriedenstellen wird. Das, was wir sind, wird in Wahrheit als Energieband bezeichnet, das jetzt an allen Orten ist. Wir haben allerdings gesagt, dass wir Plejaden-Energie sind, und, geliebtes Wesen, wir möchten Dir die uneingeschränkteste Antwort geben, nicht wahr? Das was ich sein mag, mag sich/mag uns in allen Zeiten und in allen Dimensionen und in allen Jetzt erleben.

Für das Wesentliche dieser Kommunikation, nutzen wir das, was als Energie der Plejaden Eures Sternensystems bezeichnet wird. Mittels dieser Energie können wir das, was die umfassendere Energie ist, reduzieren, um diese Kommunikation zu ermöglichen. Wir haben viele Körper. Wir haben viele Gesellschaften, weil wir uns durch Gedanken überall und wann auch immer einbringen. Das, was unsere Frau hier (Jani King) ist, das ist in dieser Verkörperung Teil der Seelenenergie, die ich bin. Wenn Ihr so wollt, ein Fragment, so wie Ihr alle gewiss Fragmente noch allumfassenderer Energie seid.

Das Plejaden-System ist erheblich auf gleicher Linie mit dem, was „human“ ist. Teil Eurer Geschichte und Eurer Zukunft und die Zukunft dieser Zivilisation - die Teil vieler Planeten ist - ist Teil einer sehr großartigen, uralten Zivilisation, und von dort kommen die sogenannten Menschen her. Und in den Zeiten noch Äonen vor Euer Geschichte waren die Sternevölker in einem gewaltigen Krieg, und sie erlebten das, was Ihr auf Eurem Planeten in einem Mikrokosmos oder in Euer Geschichte erlebt habt.

Die Zivilisationen brachen auseinander und zogen weiter in viele verschiedene Sternensysteme, wodurch sie sehr vielfältige Zivilisationen erschufen, wie Ihr dies auf Eurem Planeten mit den Ländern, mit Krieg und dem sogenannten Zivilisieren anderer Kulturen kennt. Dies geschah Äonen vor Eurer Zeit.

Da Ihr in eine Zeit des Wandels und des Übergangs gelangt, könnt Ihr aufgrund Eures inneren Wissen über die fantastischen Zivilisationen, deren Erben Ihr in gewisser Weise seid, nun Schritte voran tun, und die Menschen können tatsächlich das Gewand wahren Erwachsenseins anlegen und aus dem Kindergarten Eurer Zivilisation in die volle Verantwortlichkeit Eurer Spezies voranschreiten und dann weiter in eine großartige Föderation von Zivilisationen, die Euch gewiss erwarten.

viewtopic.php?f=9&t=595

Das ist Eure wahrscheinliche Zukunft. Der Übergang ist bereits im Gange, geliebtes Wesen. Ihr seid in den Übergangswehen. Wie wir schon früher sagten, seid Ihr die Fackelträger, die gewählt haben, noch mehr zu wissen und weitere Schritte auf Eurer Reise und spirituellen Suche zu machen.

Es ist natürlich die erhabene Wahrheit, dass es nichts an Euch gibt, was nicht spirituell ist, nicht wahr? Lasst uns dies nie vergessen. Es gibt nichts an Euch, was nicht spirituell ist! Und je mehr Ihre Eure Leben in Eure spirituellen Leben sowie in andere Lebenszeiten hinein fragmentiert, desto weniger versteht Ihr es. Ihr seid großartige spirituelle Meister, ganz gleich was Ihr tut, fühlt oder denkt. Ihr seid erhabene, großartige spirituelle Wesen, die eine außerordentlich Erfahrung machen, die „menschliches Leben jetzt“ heißt. Nicht wahr, geliebtes Wesen?

Fragesteller: Vielen Dank.

Fragesteller: Wieso gibt es Wesen, die nicht von der Begeisterung und der Energie, hier zu sein, verlockt werden?

P’taah: Weißt Du, deren gibt es viele, und das ist wunderbar, weil jene, die Du als die Wesen bezeichnest, die nicht von der Lebendigkeit und der Begeisterung der Erfahrung hier verlockt werden, ihre eigenen andersgearteten Erfahrungen machen. Und wir erinnern Dich daran, dass Ihr ebenfalls in jenen anderen Gefilden existiert.

Sieh einmal, Ihr existiert nicht nur simultan in allen Euren Lebenszeiten sondern auch in allen Gefilden und in allen Dimensionen zugleich. Eure erhabene/gewaltige Seelenenergie, dieser göttliche ewige Thread, ist jederzeit überall. Eure Seelenenergie ist nicht menschlich (human.) Eure Seele ist nicht menschlich. Menschlichsein ist bloß eine Ausdrucksform, eine Realität unter vielen Gefilden und Realitäten, die Ihr in diesem Jetzt erlebt. Und natürlich kann der allumfassende andere Teil von dem, wer Ihr seid, jederzeit diese Schwingung (vibrancy) anzapfen. Geliebtes Wesen, beantwortet das Deine Frage?

Fragesteller: Vielen Dank P’taah. Wie können wir im Jetzt-Augenblick Kontakt zu diesen unseren anderen Teilen aufnehmen?

P’taah: Oh, geliebtes Wesen! Wie wäre es, wenn Ihr versuchen würdet, alles von diesem einen Teil direkt hier und jetzt zu kontaktieren? Zunächst einmal, weil wir Euch sagen, dass Ihr alle so eifrig bestrebt seid, jene anderen Realitätsdimensionen zu erleben, wo Ihr doch noch nicht einmal angefangen habt, diese Dimension hier anzuzapfen! Ihr habt noch nicht einmal die Tiefe von dem gefunden, wer Ihr wirklich in diesem Leben seid.

Wir sagen also - je besser Ihr dieses perfekte Wesen und diese Gefilde hier kennenlernt - desto mehr wird sich gewiss alles andere Wissen für Euch manifestieren. Geliebtes Wesen, Ihr würdet das Pferd beim Schwanz aufzuzäumen.

Nun, das ist in Ordnung, und wir wissen, wie begeisternd es für Euch alle ist, etwas über andere Gefilde und über andere Bewusstseinszustände usw. zu verstehen und diese zu erforschen, etwas über die Sternenvölker, Entführungen, diese und jene Meister, und wenn Ihr es nicht so tut, dann müsst Ihr es unbedingt so machen usw. Und jeder hat eine andere wunderbare Geschichte für Euch.

Es ist bloß eine Geschichte, und diese Geschichten sind wunderbar, aber sie bringen Euch nicht nach Hause! Sie bringen Euch nicht an den Ort des Nichtgetrenntseins, diesen Ort des Entzückens und des Ganzseins.

Was Euch an diesen Ort bringt, das ist es, im Jetzt zu sein, und wie fühlt sich das an? Und auch das, wer Ihr seid zu umarmen/anzunehmen und Angst, Schmerz, Qual und Verzweiflung zu transformieren.

Erleuchtung ist das natürliche Resultat wenn Ihr das, wer Ihr seid, absolut liebt. Alle diese Geschichten sind herrlich und machen Spaß, aber wenn Ihr Euch darin verwickelt, verliert Ihr Euren Weg. In Ordnung, geliebtes Wesen?

Fragesteller: Ja, vielen Dank.

Fragesteller: P’taah, als Du über das Spiel des menschlichen Lebens sprachst, hat mir das Freude gemacht. Ist diese Vergesslichkeit, die Tatsache, dass ich vergesse, dass ich, wie Du sagst, ein wundervolles und erhabenes Wesen bin, Teil des Spiels, oder habe ich mich verirrt?

P’taah: Gewissermaßen ist es Teil davon. Ihr verfangt Euch in den Geschichten, und wenn Ihr Euch in der Emotion der Angst verfangt, gibt es natürlich ein totales Getrenntsein. Was denkst Du, was Getrenntsein ist? Es ist bloß die Angst. Der Akt des Vertrauens ist einfach das, dass Du, wenn Du inmitten der Emotion von Qual und Aufruhr bist, an der Idee von jenem „Mehr“ festhältst.

Geliebte Wesen, das wär’s für heute. Wir werden unser Gespräch beim nächsten Mal fortsetzen. Bis dahin sagen wir Euch mit größter Liebe


Namaste