P'taah-Übersetzungen

Diskussion über die kanalisierten Texte der Wesenheit Ptaah über Jani King

Moderator: Gilla

Post Reply
Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

P'taah-Übersetzungen

Post by Gilla » Sat 16. Jan 2010, 07:19

Jani King hat mir freundlicherweise die Erlaubnis erteilt, P'taah-Übersetzungen in unserem Forum zu veröffentlichen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir hier nun auch Lesestoff für P'taah-Fans zu bieten haben.

Liebe Grüße
Gilla

User avatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 4677
Joined: Wed 12. Aug 2009, 15:32
Location: 5. dimension
Contact:

Re: P'taah-Übersetzungen

Post by morgane » Sat 16. Jan 2010, 09:18

Hi gilla!
Super! Das ist genau das, was ich momentan gebraucht habe, nach all den geistigen verrenkungen der letzten zeit :mrgreen:
Im grunde ist es nichts anderes, als seth, kris und alle anderen auch sagen, nur einfach und ohne umwege. Wohltuend!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: P'taah-Übersetzungen

Post by Gilla » Sat 16. Jan 2010, 10:27

Ja, ich finde sie auch wohltuend. Manchmal bekommt man so eine Art Schluckauf bei all diesen vielen erhabenen Informationen und ist dann froh darüber, wenn Texte etwas einfacher und leichter verständnlich rüberkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Post Reply