Seite 1 von 2

!Ptaah - Einführung

Verfasst: 16 Aug 2009, 10:40
von JonathanDilas
"P'TAAH" betrachtet sich als ein multidimensionales Götterwesen von dem fernen Siebengestirn, und gibt an, dass er niemals selbst physisch inkariert gewesen ist und vermutlich daran auch kein Interesse besitzt. Primär kümmert er sich um das Heilen sowohl auf physischer aus auch auf psychischer Ebene und kann somit hilfreich sein, die eigenen Heilkräfte zu mobilisieren. Technische Beweise für einen authentischen Kontakt zu Außerirdischen sind bisher nicht geliefert worden.

Das in Neuseeland gebürtige Medium Jani King, geb. 1943, ist Ptaahs Medium und entdeckte ihre Fähigkeit und Verbindung zu Ptaah nach einer Abduction-Erfahrung, Seit da an glaubt sie, sie würde regelmäßig mit Außerirdischen in Kontakt stehen, die ihr Informationen übermitteln. Ihre Botschaften als Medium sind leicht verdaulich, hochesoterisch, annehmbar und schließen sich der Licht-und-Liebe-Bewegung an, die ihren Ursprung in Kalifornien fand. Sie reist für ihre öffentlichen Auftritte sehr viel zwischen Australien, Neuseeland und Amerika, um viele Menschen zu erreichen.

Zitate:

"Das bezeichnet man sodann als Transmutation: das Verwandeln des Schmerzes in Ekstase. Ihr Lieben, dies ist das menschliche Wunder, mit dem sich alles verändert, ebenso jede Zelle eures Körper, verändert sich die Vergangenheit und die Zukunft des jetzigen Lebens und aller Leben, die ihr nach eurer Wahrnehmung in der Vergangenheit gelebt habt habt oder erst in der Zukunft leben werdet. Und dies geschieht nur durch ein Zulassen, indem ihr zulasst, erschafft ihr nach fünfzigtausend Jahren das goldene Zeitalter der Menschheit."

"Liebt, was ihr seid. Wisst, dass IHR SEID GOTT seid. Das ist es. Ihr seid alle große, spirituelle Wesen, welche diese Dimension der Realität gewählt haben. Ihr seid der Gedanke Gottes. Ihr seid Gott, der die Rose riecht. Seit Zeitäonen seid ihr in die physikalische Realität inkarniert, wart von der Intensität dieser sinnlichen Erfahrung, genannt Leben, dermaßen gefesselt, dass ihr vergessen habt, wer ihr seid."

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 16 Aug 2009, 18:01
von Gilla
http://www.ptaah.com/transcripts.html

auf diesem Link (runterscrollen bis zu German) sind einige Ptaah Texte in deutscher Übersetzung zu finden.

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 05 Nov 2009, 08:16
von Gilla
http://www.ptaah.com/WeeklyQuote.html

und hier gibt es wöchentliche Zitate "weekly quotes" in englischer Sprache.

Und hier findet Ihr die Übersetzungen des monatlichen Newsletters:

viewforum.php?f=9

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 05 Nov 2009, 09:33
von morgane
Hi jonathan!
Danke für den link! Ich habe mir die übersetzungen schon vor einiger zeit herunter geladen und ausgedruckt.
Es ist sehr erhellend, die gleichen themen von verschiedenen channels betrachtet zu sehen und dabei festzustellen, dass sich die aussagen decken, wenn auch auf andere weise ausgdrückt. Bei ptaah scheinen sie mir etwas komprimiert und leicht verständlich.

lg morgane

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 19 Apr 2011, 14:09
von Gilla
http://www.synergia-verlag.de/die-botsc ... 53346.html

Das habe ich gerade im Internet gefunden.

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 23 Apr 2011, 12:22
von Siello
Hallo Gilla,

Danke für den Link. Das Datum ist notiert. ;)

Lieben Gruss,
Siello

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 02 Mai 2011, 19:39
von Gilla
Hier noch ein Tipp. Jani King kommt in diesem Jahr nach Deutschland. Hier könnt Ihr mehr darüber erfahren.

https://www.robert-betz.de/joomla/content/view/1113/961

Liebe Grüße
Gilla

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 03 Mai 2011, 13:06
von Miriam
Hai Gilla,

wird bei den Vorträgen das Englische von Ptaah übersetzt? Ich habe keinen Hinweis gefunden. Sonst würde mir das dreimal nichts nützen. Bonn-Bad Godesberg, hmmmm .... ist nicht so weit.

Liebe Grüße, Miriam

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 03 Mai 2011, 13:20
von Gilla
Bei Einzelsitzungen mit Ptaah steht, dass die Sitzungen in englischer Sprache stattfinden. Es ist auch eine Tel.-Nr. angegeben. Am besten rufst Du mal dort an und erkundigst Dich, ob ein Übersetzer zur Verfügung steht oder was es kosten würde, falls man den extra bezahlen muss. Was die Vorträge selbst anbelangt, so gehe ich davon aus, dass die übersetzt werden. Ich denke, dass ich das auch irgendwo auf der Website gelesen habe.

Liebe Grüße
Gilla

Re: !Ptaah - Einführung

Verfasst: 03 Mai 2011, 13:57
von Gilla
Inzwischen weiß ich etwas mehr.

Bei der Veranstaltung selbst ist ein Übersetzer zugegen. Inzwischen sind die persönlichen Sitzungen schon ziemlich ausgebucht. Falls Interesse dafür besteht, müsste man sich sehr bald anmelden.

Ptaah spricht in englischer Sprache. Nach der Sitzung erhält man die CD der persönlichen Sitzung, aber man sollte unbedingt seine Fragen für die Sitzung in englischer Sprache parat halten. Es ist auch eine sehr nette Dame anwesend, die bei allzu viel Gestottere gerne behilflich ist. Der Wunsch nach einem offiziellen Dolmetscher wurde bislang noch nicht geäußert.

Liebe Grüße
Gilla