Ptaah:Newsletter August 2017

1
P'taah channelings: Jani King
http://www.ptaah.com
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King


August 2017
Message from P'taah:
Ihr seid würdig, und Ihr wählt alles

Wenn Ihr nicht würdig und nicht ganz und gar herrlich wärt, würdet Ihr nicht existieren. Ihr alle spielt ein Spiel. Ihr alles seid großartige, über alle Maße mächtige Götter und Göttinnen, die dieses Spiel “Ich habe meine Wahrheit vergessen“ spielen

Ihr seid in einer Umgebung erzogen worden, die Euch sagt, dass Ihr unwürdig seid, und Ihr fürchtet Euch sehr davor, den Anschluss zu verpassen und bei diesen herrlichen Kontakten mit Euren Brüdern und Schwestern, bei der Transition und bei den Herrlichkeiten,- die, wie Ihr in Eurem Herz wisst, geschehen werden, zu kurz zu kommen.

Wir sagen Euch, dass Ihr nicht zu kurz kommen werdet. Ihr habt Euch hier und Jetzt in dieser Welt, an diesen Ort geboren. Ihr seid die Auserwählten, weil Ihr absolut Eure eigene Realität erschafft. Ihr seid die Auserwählten, die in dieses Jetzt hinein geboren wurden, so dass Ihr an dieser großartigen Transition teilnehmen könnt. Deshalb seid Ihr hier, und wir sagen Euch, dass die Erzählungen über Eure außerirdischen Brüder und Schwestern gewiss herrlich und höchst faszinierend sind, aber sie sind bloß eine Geschichte, die Euch nicht nach Hause führen wird, und das Nachhause-Kommen ist das, was Ihr ersehnt.

Eure Brüder werden Eure Realität nicht verändern und Euch nicht nach Hause bringen. Und warum? Weil Ihr Götter, unvorstellbar mächtige Götter und Göttinnen seid, und nur Ihr habt das Souveränitäts-Anrecht das, wer Ihr seid und Euer Leben zu verändern. Eure Brüder werden nicht kommen, um Euch zu erretten. Warum? Weil Ihr keine Errettung braucht! Ihr brauch sie nicht, weil Ihr in jedem Jetzt – ganz egal, welchen Anschein es auch haben mag – absolut perfekte, ewiglich Äußerungen der Quelle seid.

Geliebte, Ihr seid es. Ihr seid es. Ihr habt in Euch die Saat allen Wissens, die Saat des Gott-/Göttinnen-Seins, ansonsten würdet Ihr nicht existieren.

Die Technologien und die Andersartigkeit, der wissenschaftlich Hokuspokus, wovon Ihr alle wie besessen seid, werden die Realität dessen, wer Ihr seid, nicht wandeln. Außerhalb von Euch ist nichts Anderes als ein Spiegel, eine Reflektion, die Euch zeigt, wer Ihr seid, und wie Ihr in jedem Jetzt seid.

Und was heißt das? Einfach dies, dass die Quelle Eurer Macht Eure Emotion ist, und dass das, was auch immer Ihr im Leben emotional negativ erwidert, sozusagen Euer Signal dafür ist, dass es etwas gibt, was anzusprechen ist, dass es in Eurem Inneren eine Furcht bezüglich dessen gibt, wer Ihr seid, eine Furcht, die umarmt werden muss, auf dass Ihr den von Euch allen so glühend begehrten Wandel erschaffen könnt.

Doch nur Ihr selbst könnt diese Wahl treffen. Eure Brüder werden es nicht tun, weil Ihr souveräne Wesen seid. Jene unter Euch, die bewussten Kontakt mit Euren Brüdern hatten, erlebten ihn, weil sie das bereits vor ihrer Geburt vereinbart haben.

Wir werden uns jetzt nicht auf eine andere Agenda einlassen. Es gibt Millionen von Agenden. Wir sagen Euch nur dies: Es hat noch nie etwas gegeben und gibt auch nichts, was entgegen Eures Willens und Eurer Wahl geschieht. Auf irgendeiner Ebene erwählt Ihr alles, und wir sagen Euch, dass alle bewussten und unbewussten Kontakte, die Ihr habt, von Euch gewählt werden. Es ist die Wahl des größeren Teils von Euch, die Wahl einer größere Realität, des Lichtes, der Liebe und des Wissens.

Wir sagen Euch nochmals, dass jene Wahrnehmung, die als Erleuchtung bezeichnet wird, sich einfach in das hinein entfaltet, was bereits ist, und Ihr müsst nichts tun. Es geht nicht darum zu versuchen, spirituell zu sein, denn Ihr seid absolut spirituell, ansonsten könntet Ihr nicht existieren. In Eurem ganzen Leben gibt es nichts, was nicht spirituell ist. Es geht auch nicht darum, gut zu sein. Es geht darum, das zu sein, wer Ihr seid und zu erkennen, dass das, was nicht die höchste Idee von dem erfüllt, wer Ihr sein könnt, einfach auf Furcht beruht.

Keiner fällt ein Urteil über Euch. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt keine Sollte. Es gibt keine Regeln. Ihr seid Götter und Göttinnen, die das Spiel „Menschenleben im Jetzt“ spielen. Wir erinnern Euch daran, dass Ihr gewählt habt, in diese Leben hinein zu gehen, um größere Wissen zu erlangen und jede Facette von Euch absolut zu lieben, und genau darum geht es.

Geliebte Wesen, Ihr seht, es geht um Liebe. Erleuchtungen ist das natürliche Resultat dessen, dass Ihr das, wer Ihr seid, bedingungslos und absolut liebt, was sich ins Wissen entfaltet, dass Ihr wahrlich eine perfekte, ewiglich Äußerung von Gott-Göttin/Alles Was Ist seid.

Euer Entfalten in dieses Wissen ist das, was Eure Verbundenheit mit Euren Brüdern aus anderen Welten und Dimensionen ist. Und das, was als bewusster oder unbewusster „Kontakt“ bezeichnet wird, dient nur dazu, Euch an diese größere Wahrheit zu erinnern.

Ich liebe Euch absolut, und wir sind gekommen, um Euch das zu reflektieren, was Ihr wirklich absolut wisst, und um dieses Wissen in Eurer Brust auszulösen. Wir kommen, weil Ihr unser Herz zum Klingen bringt. Ihr seid die Reflektion dessen, was das höchste Potential ist –Götter und Göttinnen genannt, die das Spiel des Menschseins spielen.

Wir lieben Euch, weil wir bei Euch waren, seit Eure ersten Schritte diesen herrlichen Planeten berührten. Wir werden immer bei Euch sein und Euch nie verlassen, weil wir Euch lieben.