Ptaah: Newsletter June 2017

1
P'taah channelings: Jani King
http://www.ptaah.com
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King


June 2017
Ihr als großartige, multidimensionale spirituelle Wesen

Zunächst einmal sagen wir Euch, dass Ihr das, was Ihr als Realität wahrnehmt, gewissermaßen als in Stein gemeißelt erachtet. So nehmt Ihr Euren physischen Körper wahr, nämlich als solide Entität. Ihr nehmt Material, Eure Mauern, Böden, das ganze Gewebe Eurer materiellen Realität als solide wahr, aber das ist es nicht.

Ihr seid tatsächlich großartige, mächtige, multidimensionale spirituelle Wesen. Das menschliche Bewusstsein ist über alle Maßen großartig. Jeder von Euch hat mehr Macht inne als alle atomaren Waffen auf Eurem Planeten. Das ist die Wahrheit über Euch.

Das Bewusstsein der Menschen ist nicht voneinander getrennt. Ihr seid absolut und voll und ganz mit allem verbunden, was Ihr in Eurer Welt und Eurem Universum wahrnehmt, dies nicht nur mit dem was Ihr als menschlich bezeichnet.

Ihr seid nicht getrennt, und Ihr seid so mächtig, dass Ihr ein Leben nach dem Anderen in einem Fokus wiederkehrt, was menschliche Leben im Jetzt genannt wird, und das ist tatsächlich nur ein Teil des Abenteuers, denn außerhalb dieses Raum-Zeit-Kontinuums ereignen sich alle Eure Lebenszeiten simultan.

Eure sogenannte früheren und Eure zukünftigen Leben sind simultan. Ihr seid so außerordentlich, dass Ihr nicht nur als Seelen-Energie in all Euren menschlichen Lebenszeiten existiert, sondern Ihr existiert auch in allen Realitätsdimensionen bis hin zur Schöpfung-Leere selbst. Und Ihr existiert auch in Zivilisationen auf anderen Planeten der Sternensysteme. Ihr existiert auf eine höchst außerordentliche Art und Weise.

Ihr könntet sagen, dass ein goldener Seelenenergie-Faden sich durch all diese Lebenszeiten und Existenzen zieht. Dieser Faden ist einzigartig und geheiligt. Es ist der Faden Eurer Seiendheit (beingness) der Euch zum Wissen führt, dass Ihr in jedem Jetzt eine perfekte ewiglich Äußerung der Quelle seid.

Vielleicht fragt Ihr: „Hat das etwas mit Außerirdischen zu tun?“ Ja, das tut es, denn Ihr seid Außerirdische, denn von Euren Brüdern und Schwestern in anderen Dimensionen wart Ihr noch getrennt.

Es ist nicht so, dass die von Euch als außerirdisch bezeichneten Zivilisationen die gleichen, bloß technologisch mehr fortgeschrittenen Wesen, einfach auf einem anderen Planeten sind. Das ist eine große Vereinfachung. Diese anderen Zivilisationen haben auch eine andere dimensionale Frequenz, und gewissermaßen könntet Ihr sagen, dass einige von ihnen als Eure Zukunft gesehen werden könnten.

In dieser Zeit ist es wichtig, über dimensionale Frequenzen zu sprechen. Ihr besteht aus elektromagnetischer Energie. Das ist Eure Seelen-Essenz, eine erkennbare goldene Essenz des Göttlichen, die auf einer bestimmten Frequenz vibriert, und die physisch materielle Realität ist einfach verschmolzene (coalesced) Energie. Alles, ob in sichtbaren oder unsichtbaren Realitäten, vibriert auf eine bestimmte Frequenz. Und an diesen verschiedenen Frequenzen könnt Ihr zwischen Euch und allem Anderen unterscheiden.

Man könnte sagen, dass Eure molekulare Struktur sich in einer bestimmten Frequenz dreht, und das ist das Bewusstsein, das als Menschheit bezeichnet wird. Kollektiv dreht es sich mit einer bestimmte Frequenz, und es schwankt. Auch Eure energetische Frequenz ist nicht in Stein gemeißelt.

Wenn Ihr glücklich und in Euch selbst und ins Leben verliebt seid, ist die Frequenz tatsächlich schneller. Bei Nicht-Wohlbefinden/Krankheit oder wenn Ihr Euch traurig, einsam, wertlos, ungeliebt und nicht liebend fühlt, ist die Schwingungsrate niedriger.

Wenn wir Euch dies sagen, erinnern wir Euch auch daran, dass alles multidimensional ist, und dass es nicht bloß eine Antwort gibt, und wir sagen Euch dies nur, damit Ihr die Einheit innerhalb der Menschheits-Vielfalt mit Euren Brüdern und Schwestern an anderen Standorten sehen könnt. Man könnte sagen, dass das, was Ihr als fortschrittlichere Zivilisationen erachtet, nicht nur mit Technologie zu tun hat, was tatsächlich eine der unwichtigsten Facetten Eurer Kommunikation ist, aber die Frequenz jener Zivilisationen ist schneller, und die meisten existieren in einer anderen Realitäts-Dimension als das, was Ihr als Eure Realität in dieser Zeit auf diesem Planeten wahrnehmt.

Und warum sind in den letzten 40 Jahren Kommunikationen zwischen Euch und Euren Brüdern und Schwestern so verbreitet? Ihr nähert Euch dem Ende eines großen historischen Zyklus von etwa 25.000 Jahren. Ihr Alle seid Sternensaat. Als Ihr vor Äonen auf diese Ebene kamt, noch vor der Euch bekannten geschichtlichen Zeit, wusstet Ihr, wer Ihr wart. Man könnte gewissermaßen sagen, dass Eure Verkörperung mehr mit ihnen war als es das in Euer Zeit ist. (In a way you could say that your embodiment was more with them than it is in your timing.) Einfach weil Ihr die größere, expandiertere Wahrheit über Euch wusstet. Die am meisten expandierte Wahrheit über Euch ist in jedem Jetzt, dass Ihr, ganz egal, welchen Anschein es haben mag, eine perfekte ewiglich Äußerung der Quelle seid. Ein Leben nach dem Anderen seid Ihr gekommen, einfach um die Erfahrung eines Menschenlebens im Jetzt zu machen, ganz egal, wie auch immer es auch sein mag.

Ihr könntet auch sagen, dass es bei dieser Erfahrung tatsächlich um Emotion geht. In ein jedes Leben seid Ihr gegangen, um emotionale Erlebnisse zu haben. Die E-motion – Energie in Bewegung – ist die Kraft Eures Quelle-Seins. Eure Realität erschafft Ihr aus dem Denken und den Glaubenssätzen über das heraus, wer Ihr seid und was die Realität ist. Vieles davon ist ein kollektives Bewusstsein, wo Ihr alle gewissermaßen übereinkommt, Eure Welt auf eine bestimmte Weise zu sehen.

Eure Ideen und Glaubenssätze über die Realität könntet Ihr als das Haus bezeichnen, in dem Ihr lebt, und Ihr erschafft absolut dies alles aus diesen Ideen und Glaubenssätzen heraus. Aber das, was diese Gedanken, Ideen und Glaubenssätzen Macht/Kraft gibt, ist Eure emotionale Bindung daran. Man könnte auch sagen, dass nichts in Eurem Leben Bedeutung und Realität innehat außer dem Wert, dem Ihr ihm mit Euren Emotionen verschafft.

Wir setzen diese Gespräch nächsten Monat fort.