Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 00:04

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P'taah newsletter August 2016
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 15:02 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
P'taah newsletter August 2016-08-12

Warum das morgenlied der dankbarkeit so mächtig ist.

Wir sagen euch, meine lieben, so lang ihr in eurer suche nach erleuchtung der angst und dem schmerz entkommen wollt, werdet ihr genau in dieser situation bleiben.

Ihr wisst, dass wir euch zuhören. Wir hören euch sagen: "Ich mache die visualisierungen, Ich sage die mantren, ich bete ganz viel. Ich spreche zu meinen führern und engeln, und es scheint sich nichts zu ändern."

Meine lieben, ich kenne euch. Ich höre euch zu. Ich bin ein bemerkenswerter lauscher, wirklich bemerkenswert. Wie viele von euch erleben den mangel an liebe in ihrem leben? Seid ehrlich. Wie viele leiden unter physischem unwohlsein oder krankheit? Wie vielen mangelt es an geld? (Gelächter). Okay. Wir wollen euch gelegenheit geben, wirklich ehrlich zu sein. Wie viele haben zu wenig geld? Okay.

Wie viele von euch leiden unter einem mangel an schönheit und harmonie in ihrem leben? Wie viele von euch erleben zu wenig ruhe und frieden? Lachen und verspieltheit? Wie viele von euch fühlen sich nicht imstande, wundervolle, aufregende möglichkeiten zu erschaffen?

Nun, findet ihr, dass ihr zu jeder zeit, alles davon besitzt? Manchmal habt ihr liebe und geld, etcetc. Ja, wirklich? Man kann also sagen, dass ihr trotz aller visualisierungen, mantras, engel etcetc. nicht wirklich totale fülle an wunderbarem erschafft.

Fülle/mangel. Es gibt keinen unterschied in der energie zwischen fülle und mangel. Das ist die große wahrheit. Der unterschied liegt in eurer wahrnehmung. Wenn ihr euch auf mangel fokussiert und auf brauchen und nicht haben, was glaubt ihr, liegt dieser emotion zugrunde? Bedürfnis ist gleich angst.

Ein trick, um euer leben schnell zu transformieren. Er setzt aber voraus, dass ihr euren baby – anteil annehmt. Eines funktioniert nicht ohne das andere. Hört auf, euch auf den mangel zu fokussieren. So lange ihr euch selbst als bedürftig wahrnehmt, seid ihr in einem zustand der angst. Sollen wir euch ein wunderschönes lied geben, das ihr jeden tag singen könnt? Seid ihr bereit?

Ich danke aus meinem Gott/Göttin sein heraus,
ich verströme dankbarkeit für die liebe, die ich bin,
für die liebe in meinem leben, und die liebe, die mich umgibt,
danke.

Danke für das wunder des lebens, das ich bin und
Danke für das wunder des lebens, das ich rund um mich gespiegelt sehe.
Danke für das geschenk des lebens, das ich bin.
Danke für diesen vollkommenen körper, meine gesundheit und mein wohlbefinden,
danke.

Danke für die fülle, die ich bin und
Danke für die fülle, die ich rund um mich gespiegelt sehe.
Danke für den reichtum meines lebens und
Danke für den geldfluss, der zu mir und durch mich hindurch fließt,
danke.

Danke für die begeisterung und die abenteuer der millionen wundervoller möglichkeiten,
danke.

Danke für das staunen und danke für die freude.
Danke für schönheit und harmonie.
Danke für ruhe und frieden.
Danke für lachen und spiel.
Danke für das vorrecht des dienens und des teilens des geschenkes, das ich bin.
Danke, danke, danke.

Ihr seht, hier gibt es keinen mangel. Und dank für alles, was euch geschenkt wurde und was es in eurem leben gibt.Eure wahrheit ist die liebe. Euer körper ist ein wunder und völlig perfekt. Ihr seid fülle – wie könnte es anders sein? Und in eurem äußeren leben seid ihr umgeben von liebe, fülle und dem wunder des lebens.

Und ihr wisst um die wahrscheinlichen realitäten, wunderbar und grenzenlos. Ihr wisst um frieden und ruhe, um liebe und freude und lachen und spiel. Und auch, wenn ihr es in diesem Jetzt nicht erfassen könnt, seid ihr wirklich ein geschenk.

Wenn ihr dieses lied jeden tag dem universum vorsingt, dann seht euren körper eingetaucht in einen köstlichen strom aus wasser, und euer körper fühlt sich warm und entspannt an. Das wasser hat kristalline beschaffenheit. Es ist wundervoll erweiternd, und indem ihr die worte singt, der klang das gefühl des Seins umschließt, seid ihr im Jetzt - zustand der völligen fülle, seid ihr in dieser realität. Dann nehmt ihr diese schwingung in euren tag mit, diese energie, die keinen mangel kennt.

Ist das nicht einen versuch wert? Wisst ihr, meine lieben, wir können euch die hilfsmittel geben. Es ist eure entscheidung, ob ihr sie nützt oder nicht. Wir wissen, dass ihr beschäftigt seid. Und es ist schwierig, sie zu benutzen, wenn ihr euch beeilen müsst, den nächsten workshop über erleuchtung zu erreichen. Wie auch immer, meine lieben, ihr habt das sagen. Es ist immer eure entscheidung, in jedem Jetzt, und was ihr wählt ist völlig perfekt und gültig.

Ihr seid die Götter und Göttinnen, die dieses spiel spielen, und ihr könnt keine falsche wahl treffen. Denn, was immer ihr euch auch aussucht, wird eine situation hervor bringen, eine erfahrung, die ein bestimmtes gefühl erzeugt. Und es wird sich entweder wundervoll anfühlen oder schrecklich. In diesem falle könnt ihr inne halten und es annehmen. Einfach? In der tat.

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de