Re: Ptaah Website down

12
jetzt muss ich mal meinen senf als Informatiker dazugeben :lehrer:

sieht so aus, dass der DNS-Server deines providers den DNS namen nicht auflösen kann. mit virenscanner kann das nichts zu tun haben, ich kann sogar von meiner fa. aus zugreifen und da kommt garantiert nichts unsicheres durch die firewalls, proxies und intrusion prevention systeme (und wie der mist alles heisst) durch :genau: :mrgreen: :ugeek:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Ptaah Website down

13
Ich gehe über (Providername habe ich jetzt rausgelöscht, nachdem Du es gelesen hast) ins Netz. Bis vor 14 Tagen hatte ich mit der Ptaah-Website keinerlei Probleme, und ich habe auch keine Probleme mir irgendwelchen andern Websites, die ich anklicke. Miriam geht über einen anderen Provider ins Netz, und sie hat dieselben Probleme ausschließlich mit dieser einen Website.

Liebe Grüße
Gilla

Stellt für mich kein großes Problem dar. Ich werde einfach mit dem Übersetzen des weekly aufhören, und falls irgendwann mal wieder per Email ein abonnierter Newsletter eintreffen sollte, werde ich den für Euch übersetzen.

Re: Ptaah Website down

14
Der Februar Newsletter ist bei mir als Email eingetroffen, aber ich komme immer noch nicht auf die Website. Falls Morgane Lust hat, würde ich sie bitten, sich die Fortsetzungen des Weekly runterzuladen und das für uns zu übersetzen.

Ich habe auf den Newsletter mit einer Mail geantwortet und mein Problem mit der Website geschildert.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ptaah Website down

16
Ich habe das jetzt mal getestet. Wenn ich von Zuhause ins Internet gehe, Anschluss T-online bekomme ich keinen Zugang zur Ptaah Website. Im Büro habe ich einen 1&1 Anschluss. Von hier aus funktioniert alles bestens.
Es scheint also am Provider zu liegen.

Liebe Grüße
Peter :roll: