Seite 1 von 2

Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 06:47
von Gilla
Seit einigen Tagen ist die P'taah Website nicht erreichbar, und ich habe auch noch keinen Newsletter für den Monat Februar zugeschickt bekommen. Dies nur als kurze Info an Euch.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 08:03
von Peter
In meiner Realität funktioniert die Ptaah Website.

Liebe Grüße
Peter :)

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 08:22
von morgane
In meiner auch :mrgreen:

lg morgane

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 08:50
von Nicki
könnt ihr bitte den link posten ?

:danke:

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 08:56
von Peter

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 09:47
von Gilla
Auch dieser Link wird bei mir als nicht funktionsfähig gemeldet.

Möglicherweise lässt ihn der Virenscanner nicht durch.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 13:54
von Miriam
Bei mir geht die Seite auch nicht. Merkwürdig!

Liebe Grüße, Miriam

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 14:20
von Gilla
http://www.ptaah.com

das ist die Seite, auf die ich normalerweise gehe. Möglicherweise hat das mit irgenwelchen Sicherheitsmaßnahmen meines Virenscanners oder vielleicht auch des Providers zu tun, dass man nicht mehr auf diese Seite zugreifen kann

Wenn ich einen Verbindungsscheck mache erscheint diese Microsoft Meldung: "Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter. Für den DNS Server ergeben sich möglicherweise Probleme."


Liebe Grüße
Gilla

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 12 Feb 2014, 14:50
von morgane
B.ei mir geht's. Mein virenscanner ist vielleicht löchriger.

lg morgane

Re: Ptaah Website down

Verfasst: 13 Feb 2014, 08:46
von Peter
Ich habe zwei aktive Virenscanner auf meinem PC.
Die Ptaah Website dringt trotzdem zu mir durch.

Liebe Grüße
Peter :)